Michael Esser unterschreibt bei Sturm


DaWüde

Recommended Posts

Kann diesen Esser schwer einschätzen, welche Rolle der spielen würde bei uns. Kenne ihn dafür zu schlecht, aber er könnte halt doch mehr sein als eine reine Nummer 2, sondern vl. eher ein richtiger Konkurrent für CG. Dürfte ja so wie sich das liest auch schon relativ fix sein, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kann diesen Esser schwer einschätzen, welche Rolle der spielen würde bei uns. Kenne ihn dafür zu schlecht, aber er könnte halt doch mehr sein als eine reine Nummer 2, sondern vl. eher ein richtiger Konkurrent für CG. Dürfte ja so wie sich das liest auch schon relativ fix sein, bin gespannt.

Der hat sich nach 7 Jahren bei seinem Klub dort endlich den Stammplatz gesichert, der geht sicher nicht nach Graz, um dann dort auf der Bank zu sitzen, wenn er genau so gut daheim verlängern und die #1 sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich nach 7 Jahren bei seinem Klub dort endlich den Stammplatz gesichert, der geht sicher nicht nach Graz, um dann dort auf der Bank zu sitzen, wenn er genau so gut daheim verlängern und die #1 sein könnte.

das denk ich mir nämlich auch, wird wohl ein offenes Rennen sein ums Nr.1 Leiberl, sowas gabs ja auch schon länger nicht mehr bei uns (wenngleich natürlich auch die als Nr.2 geholten Keeper wie Schicklgruber, Kobras, Cavlina oder Pliquett CG phasenweise den Rang abgelaufen haben, Focher nenne ich bewusst nicht...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na dann herzlich willkommen!

Schätze auch, dass der wohl unser neuer 1er wird, sonst hätte er keinen Grund von Bochum nach Graz zu kommen, für sogar 3 Jahre mindestens.

Wundert mich aber, dass das Gratzei dann anscheinend akzeptiert.

Die Truppe ist zur Zeit sympathisch wie schon lange nicht mehr, das hätt ich mir am wenigsten erwartet unter Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/michael-esser-wechselt-zum-sk-sturm/

Vertrag über 3 Jahre + Option!

So einen langen Vertrag unterschreibt der sicher nicht, wenn ihm nicht der Stammplatz in Aussicht gestellt wurde.

Das denke ich auch. Außerdem muss man bedenken dass Gratzei wohl (da man davon ausgehen kann dass sein Vertrag nicht nur 1 Jahr, sondern 2 oder 3 läuft) seinen letzten Vertrag unterschreibt, gut möglich in dem Alter dass er nur mehr den Backup macht und Esser die Nummer 1 wird.

Ich sehe es vorurteilsfrei, bevor man ihn bewertet, soll er erst mal ankommen, und dann ein paar Spiele machen, da können wir uns dann ein Bild machen. Mein Bauchgefühl ist kein schlechtes bei ihm.

Und Pliquett hat sich sowieso selbst ins Abseits gestellt, war ein großer Fan von ihm aber was er sich in den Testspielen in der Frühjahrsvorbereitung geleistet hat, nimmt ihm einfach jegliches Recht auf Existenz im Sturmkader, so leid es mir tut aus menschlicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, Esser wird diese Saison in Bochum nicht mehr viel spielen, heute steht schon Luthe in der Startelf.

Wenn ma schon in Bochum sind: der darf Gregerl Jr. gleich mitnehmen, wir brauchen ja eh noch einen Offensivspieler.

3x darfst raten woher wir den Tipp mit Esser haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wundert mich aber, dass das Gratzei dann anscheinend akzeptiert.

Gratzei wird nächste Saison 34, ein schönes Alter für einen Profifußballer. Der Trend geht mit 34 schon fast zur Fußballpension oder unterklassiges ausklingen lassen der Karriere. Der wird schon zu schätzen wissen wenn er hier noch einmal einen 2-Jahresvertrag bekommt und alles so bleibt wie es ist mit der aktuellen Lebenssituation. Auch wenn er nicht mehr Stammtormann ist. Weg will er sowieso nicht wegen der Familie.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.