Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Erbek muss sich auch langsam was überlegen, 40 min im Cup und seitdem nur die Ersatzbank. Ullmann dafür hat den Durchbruch geschafft, hoffentlich kann man seinen Vertrag (endet 2016) rechtzeitig verlängern.

Michorl auch mit nur 23 min in 3 last minute Einwechslungen in 4 Spielen bisher - wenig zufriedenstellend für den talentierten Jungen. Beim letzten Spiel hat er auf den Bildern a bisserl gwampert gwirkt - hat der zugenommen?

Schröger spielt wenigstens in der RLM.

Quellen: http://www.transfermarkt.at/lask-linz/leistungsdaten/verein/413

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bei Erbek wundert es mich nicht mehr, dass er nie dauerhaft wo untergekommen ist weil wie man sieht, spielt ihn ein 19 Jähriger aus der Startelf. Ullmann hat zwar auch noch Unsicherheiten aber wenn er so weiterspielt soll er auch spielen weil er ist noch extrem Jung und kann noch viel besser werden. Was ich bei Erbek nicht glaube.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fabiano übrigens wieder zurück im Mannschaftstraining. (Quelle: LASK Facebook)

Schön langsam bekommt da Glasner ein ganz schönes Luxusproblem im zentralen Mittelfeld wenn man bedenkt, dass man zurzeit mit Hinum, Reiter, Erdogan, Michorl und Fabiano 5 Spieler hat die, wenn sie fit sind und ihre Leistung abrufen können allesamt Kanditaten für die Startelf sind. Dazu noch Schröger und die Jungspunde Grgic und Madibo, die wohl heuer kaum eine Chance auf massig Einsatzzeit haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Fabiano-Verlängerung hab ich damals nicht verstanden und verstehe ich jetzt immer noch nicht. Mit so einem "Luxusproblem" tut man sich nichts Gutes, wenn Leute fürs Tribünehocken bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.