SCR Altach - Red Bull Salzburg 0:4


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wetter wird passen, wohl der attraktivste Gegner zurzeit und wir sind zu Hause bekanntlich nicht die schwächste Truppe. Rechne zwar nicht unbedingt mit dem Aufstieg, aber chancenlos sind wir sicher auch nicht. Hauptsache keine Verlängerung, Sturm Spiel auswärts am Samstag wird auch heftig.

1-2 vor 5.500 Zuschauern.

Wunsch: 7-1 vor 7.700 Zuschauern und Adi erklärt sofort seinen Rücktritt und wird wieder Grödig Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Freu mich auch schon sehr auf die Partie. Wetter sollte morgen passen daher darf schon mit mind. 6.000 Zuschauer gerechnet werden.

Bin schon gespannt ob wir die Dosen ein drittes Mal in dieser Saison "überraschen" können, wenn wir gut in die Partie starten , ein zwei gute Möglichkeiten haben wird das eventuell wieder so ein Hexenkessel wie im vergangenen Herbst.

Mal schauen :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nach den Aussagen von Düdel-Ralle hoffe ich das die Mannschaft 200%ig motiviert ist und mit unserem "tiefen" Niveau die Bullen ein weiteres Mal zur Schlachtbank geführt werden.

Für den SCRA könnts ein weiterer historischer Tag werden, ein Einzug ins Cup-Halbfinale ist bisher noch nicht geglückt, Zuschauertechnisch sollte es auch ein neuer Rekord im öfb-Cup werden. Rechne mit mindestens 6500 Zuschauern.

Der Druck liegt klar bei RB, wir haben nichts zu verlieren, können ohne Druck aufspielen....bin schon ein bisserl wuschig..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lol. Arroganter Mensch. Sollen lieber ihr Geld besser einsetzen, als über Vereine schimpfen, die genau das können

Wer zuhören kann ist klar im Vorteil.

Er kritisiert ja nicht Altach, sondern alle Vereine mit mehr Budget. Und da nimmt er Salzburg nicht aus.

Edit: Jetzt habe ich mir das gepostete Video angesehen. Das ist ja komplett Scheisse. In Talk und Tore gab er ja dass komplette Interview, nicht zu vergleichen mit dem Beitrag wo der Sky Typ Öl ins Feuer gießt.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Traumwetter heute, denke die Hütten wird fast voll werden. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig! Kann mir zwar nicht vorstellen das wir gewinnen, aber das konnte ich mir die letzten beiden Male auch nicht...

Sollten wir heute gewinnen, ist es bei den übrig gebliebenen Gegnern dann nicht mal mehr so unrealistisch vom Cup-Sieg zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Arroganter Mensch. Sollen lieber ihr Geld besser einsetzen, als über Vereine schimpfen, die genau das können

Das Video ist nur ein reisserischer Ausschnitt aus dem ganzen Interview, gemacht um genau solche Reaktionen hervorzurufen. In Wiener Zeitungen wird das genau so zum Aufbauschen vor dem Sonntags-Duell mit Rapid hergenommen, nur eben mit Barisic.

Hier ein Ausschnitt aus der heutigen VN:

cxlxzpchk1rb76r6q.jpg

Auf ein gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen!

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Der Spruch von Ragnick bezüglich Niveau ist einfach nur dumm. Die österreichische Bundesliga wird immer die österreichische Bundesliga bleiben. Wenn er nun das Niveau bemängelt weil Altach auf dem 3. Platz liegt und damit die Grossklubs provozieren will, frage ich mich, denkt er schon auch darüber nach? 6 von 45 Punkten hat Altach gegen sein RBS Konstrukt gemacht, das ein Budget von über 50 Millionen hat, somit steht RBS gleich doof da wie Rapdi oder Sturm. Es ist natürlich erschreckend wieviel Geld die Grossklubs verblasen (allen voran Red Bull) und damit vergleichsweise kleine Erfolge feiern, während die kleinen Dorfklubs regelmässig für Furore sorgen mit Budgets zwischen 5-6 Millionen Euro pro Jahr.

Der Output der österreichischen Bundesliga ist mal nicht so schlecht, viele Nationalspieler waren oder sind noch in der österreichischen Bundesliga involviert.

Letzens habe ich mir mal die schweizer Liga live vor Ort angesehen, beim Spiel Vaduz gegen Young Boys Bern, das Niveau war keinesfall besser oder schlechter als das der österreichischen Bundesliga (inkl. der Schiedsrichter), dort gibt's auch den Liga-Krösus Basel wie bei uns RBS, nur sind die Basler schon eine Zeit länger international erfolgreich. Der markanteste Unterschied zwieschen den beiden Ligen ist die Infrastruktur, da hinken wir hier sehr weit hintennach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.