SCR Altach - SC Wiener Neustadt 3:1


Recommended Posts

Postinho

CASHPOINT SCR Altach - SC Wiener Neustadt

Sa, 04.04.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SC Wiener Neustadt
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Am Samstag steht die nächste Partie gegen den SC Wiener Neustadt an.
Der Umstand dass Sie was tun müssen kommt unserer Spielweise sicher entgegen, aber aufgepasst der Kolvidson versteht es immer wieder das Team vor allem gegen Uns besonders zu Motivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn man es in den EC schaffen will, dann brauchts gegen Neustadt zuhause 3 Punkte. Danach kommen 2 schwere Auswärtsspiele in Graz und bei der Admira. Bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Sturm in Ried, könnens uns auch nicht überholen wenn sie ihre 2 Heimspiele gewinnen und wir beide Auswärtsspiele verlieren.

Zwischenbrugger, Prokopic und Luxbacher sind gelb-gefährdet, zumindest bei Luxbacher würde das nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Netzer ist weiter verletzt, laut eigener Aussage hofft er bis zum Heimspiel gegen die Austria am 26.04.2015 wieder fit zu werden.

Ansonsten gibt's keine bekannten Ausfälle für Samstag.

Wetter soll ja am Samstag ein wenig besser werden, hoffen wir das der Wetterbericht stimmt und wir den Neustädtern vor 5000 Leuten ein paar Ostereier ins Nest legen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hab auf ein 3:0 gegen die neustädter getippt und ein 2:1 von ried gegen sturm.

ihr wollt gerne auf europatour und ich im tippspiel weiter nach vorne.

also, mal sehen was meine tipps wert sind. ich drück euch die daumen.

blau-gelb-weiße grüße, nein nicht aus davos, sondern aus jena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenigstens schaut's für Mittwoch gut mit dem Wetter aus.

Heute ein geiles 5:0 und ich bin für das Wetter entschädigt.

es ist Ostern da gibt's nicht so viele Geschenke wie zu Weihnachten! Aber vielleicht gibt's einige Eier ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.