Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Einen gscheiten Sportdirektor hätte man so und so nicht bekommen, weil RR dazwischen funken würde und sich ein Namenhafter Sportdirektor Salzburg unter der derzeitigen Konstellation nicht antun würde. Also von daher völlig blunzn, verstehe die Aufregung ehrlichgesagt nciht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Einen gscheiten Sportdirektor hätte man so und so nicht bekommen, weil RR dazwischen funken würde und sich ein Namenhafter Sportdirektor Salzburg unter der derzeitigen Konstellation nicht antun würde. Also von daher völlig blunzn, verstehe die Aufregung ehrlichgesagt nciht. 

naja gscheit is relativ...

man darfnicht vergessen, dass er den torschützenkönig der schweiz holen konnte, der im besten Fußball alter war...

alalso ganz unfähig ist er nicht... besser kanns immer gehen, die frage ist halt immer wird es wirklich besser oder doch schlechter. 

siehe rapid, da gehts trotz besserer" sportdirektoren immer mehr bergab...

 

im sommer weiß man mehr...

weil das jahr gibt es keine ausreden, denn es gibt keinen einzigen fixabgang nach leipzig...

letztes jahr war es keita, der war klar...

bernardo war mir egal...

upa war auch nur ganz schwer zu stoppen versteh ich auch

 

aber wenn jetzt wer zu leipzig geht, versteh ich es nicht, denn da ist keiner soweit in de oben mitzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

naja gscheit is relativ...

 

War auch nicht so gemeint, ich meinte einen Sportdirektor der auch eine gscheite Vita hat etc. Und nicht ein Lehrling vom RR. Aber das wird's wohl nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Juhhu Freund hat verlängert. Die Transfers haben bis jetzt ja ordentlich eingeschlagen. Völlig verdiente Verlängerung:clap: Freuen wir uns doch auf die weiteren "Titel" ,die in Österreich geholt werden sollen. Damit sind dann wohl bald vermehrt Cup-Titel gemeint.^^

giphy.gifgiphy.gif

Good Job. Well done. Let's grab some more cups:augenbrauen:

#dontgiveafuck because #redbullgivesyouwings

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nur 3 Buchstaben:  WTF ???


Echt jetzt? Kann doch nicht sein, dass das jetzt jemanden überrascht?

Sportlich stehen wir, trotz Abgänge top da. Wirtschaftlich, wegen eben jener Abgänge, ebenso.

Ja, die Verpflichtungen letzten Sommer waren am Ende Flops (Stangl sogar mit Ansage).. Aber: die Transfers im Jugendbereich - und da spielt in Wahrheit unsere Musi - waren großartig!

Also da kann ich die Verlängerung durchaus verstehen.. Und abgesehen vom Sternthema auch durchwegs begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 3 Stunden:

Das musst jetzt begründen :davinci:

Er hat OG geholt :v:  Allein dafür gehört ihm eine Statue :davinci: 

Dass das keiner erwähnt ist schon interessant. Aber Freund ist halt der Dodl und der Ursprung allen Übels. 

Die medialen Auftritte waren anfangs recht peinlich, vor allem im Vergleich zu Rangnick oder Sauer. Die Transfers waren a priori nicht so schlecht, unterm Strich aber bis dato nix. Bleibt zu hoffen, dass sich seine Bilanz steigert. Medial hat er schon einen enormen Sprung im letzten Jahr gemacht. Luft nach oben hat er noch. Zumindest bis 2020 :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FATBEAT000 schrieb vor 4 Stunden:

naja gscheit is relativ...

man darfnicht vergessen, dass er den torschützenkönig der schweiz holen konnte, der im besten Fußball alter war...

Weiss man eigentlich, welche Angebote der noch hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.