FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Postinho

Beim 1000. Pflichtspiel von Buffon zwischen Italien und Albanien musste das Spiel unterbrochen werden, weil sich die albanischen Fans wieder mal nicht im Griff hatten. Im Sekundentakt wurden unzählige Böller und sonstige Pyrotechnik abgefeuert. Wird definitiv ein Nachspiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Spiel Kosovo gegen Island hat übrigens Adthe Nuhiu das Tor für den Kosovo erzielt. Ist komplett an mir vorüber gegangen, dass der nun für den Kosovo aufläuft. Dafür musste er wohl jetzt seine österreichische Staatsbürgerschaft abgeben, ist das korrekt?

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Herbert_9 schrieb vor 3 Stunden:

Neil Taylor -> S.E.H.

[WARNING: Graphic content !]

 

 

Man kann nur hoffen das dieser Idiot eine angemessene Sperre bekommt und am 2.9 nicht gegen uns aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herbert_9 schrieb vor 5 Stunden:

Neil Taylor -> S.E.H.

[WARNING: Graphic content !]

 

 

Schwalbe :davinci:

Ganz ehrlich, bei dem Zweikampf stimmte gar nix. Es gibt selten einen Grund so rein zu springen und wenn dann nur vor den Gegner und hin direkt in ihn rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bulgarien führt 2:0 nach 20.Minuten gegen die Niederlande ;):D

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Albanien II wird mal wieder mit dem Minimalistenergebnis gegen eine kleinere Nation den 3er einfahren. 

HAtten aber einige Hochkaräter als Chancen ähnlich wie wir gestern

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

st3r schrieb Gerade eben:

Bulgarien führt 2:0 nach 20.Minuten gegen die Niederlande ;):D

HAtten aber einige Hochkaräter als Chancen ähnlich wie wir gestern

Ich habe das Spiel zum Teil gesehen, stimmt schon. Aber das ist ja bei der Schweiz Standard.

@ Oranje: :lol:

 

Portugal macht klar Schiff und die Düdelingen-Partie muckt auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alex011 schrieb vor 17 Minuten:

Seit DAZN auch so viele Länderspiele überträgt, ist die Langweile der 3-4 Partien in 2 Wochen auch dahin. 

So siehts aus. Experte bei Bulgarien vs. Niederlande heute übrigens Johnny Ertl :clap::violett:;)

Für die Niederlande könnte es ganz schwer werden für die WM sollten sie heute nicht voll punkten

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.