FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Falls wer Kolumbien gegen Bolivien sehen will, der stream ist nicht so schlecht. Zumindest besser als das was Kolumbien bis jetzt (40.Minute) gezeigt hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

so, weiter geht es in der WM-Quali. Durchaus überraschende Ergebnisse heute. Syrien gewinnt gegen Usbekistan und ist wieder voll im Rennen. China siegt gegen Südkorea und Australien erreicht nur ein 1:1 gegen den Irak. Der Irak und Syrien mussten aufgrund der politischen Situation ihre Heimspiele im Iran bzw. in Malaysia bestreiten.

Das Torverhältnis von Syrien lautet nach sechs Spielen übrigens 2:2. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb Gerade eben:

Das Torverhältnis von Syrien lautet nach sechs Spielen übrigens 2:2. :davinci:

 

Eines der "under"-anfälligsten Teams im Weltfußball. Warum das so ist tu ich mir nicht an. Da müsste ich mir mindestens zwei Spiele ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Eines der "under"-anfälligsten Teams im Weltfußball. Warum das so ist tu ich mir nicht an. Da müsste ich mir mindestens zwei Spiele ansehen. 

Du hast noch vier Spiele lang Zeit ... oder sogar deren sechs, wenn sie Dritte werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

noise

wie schon im hinspiel kassiert man 2 tore aus standardsituationen gegen venezuela. dieses mal war wenigstens ein schönes freistoßtor aus 30 meter dabei

ciao mundial, vielleicht reicht es für 2022. oder 2026. oder 2030. oder eben nie :angry:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

War der Elfer für Argentinien gerechtfertigt? Konnte es in der Wiederholung nicht gscheit sehen..

Trujillo schrieb vor 11 Minuten:

noise

wie schon im hinspiel kassiert man 2 tore aus standardsituationen gegen venezuela. dieses mal war wenigstens ein schönes freistoßtor aus 30 meter dabei

ciao mundial, vielleicht reicht es für 2022. oder 2026. oder 2030. oder eben nie :angry:

Anschlusstreffer is schonmal da, also besser weitersudern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sudern hilft immer :davinci:

das solo von flores samt anschlusstreffer von carrillo war echt stark herausgespielt. :love: immerhin noch ein 2-2, wie im hinspiel gleicht man noch einen 0-2 rückstand aus. trotzdem ärgerlich dass man 4 punkte gegen venezuela liegen lässt und man 4 gegentore aus standards kassiert.

damn, mit einem sieg wäre man nur noch 3 punkte hinter ecuador. echt arg wie spannend die quali ist. ecuador hab ich nach deren 4 auftaktsiege schon als fix qualiifiziert betrachtet. so schnell kann es gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich, wie es Argentinien zusammenbringt, mit so einer Offensiver immer so wenig Tore zu machen - 15 Tore in 13 Spielen sind weniger als Bolivien und Venezuela geschossen haben. 2014 wars bei der WM auch nicht sonderlich überragend, vor allem nach der Gruppenphase, da hat man sich ja auch eher ins Finale gemauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
liverbird schrieb vor 53 Minuten:

Ich finde es erstaunlich, wie es Argentinien zusammenbringt, mit so einer Offensiver immer so wenig Tore zu machen - 15 Tore in 13 Spielen sind weniger als Bolivien und Venezuela geschossen haben. 2014 wars bei der WM auch nicht sonderlich überragend, vor allem nach der Gruppenphase, da hat man sich ja auch eher ins Finale gemauert. 

Hast du das Spiel gestern gesehen? Das war absolut nix. Chile über mind. 80min die bessere und wirklich drückende Mannschaft. Argentinien hat quasi nur die Bälle rausgedroschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Trujillo schrieb vor 15 Stunden:

meh

james verwertet per nachschuss den elfmeter. ist zwar sehr verdient das tor, aber bolivien hätte da sicherlich einen punkt mitnehmen können

Generell sehr schwache Partie der Kolumbianer. Einfach ideenlos. Interessant auch dass Cuadrado als RV aufgestellt wurde. Da hat sich Pekerman sicher gedacht, damit er nicht als reiner Flügel vorne herum lehnt, stelle ich ihn nach hinten. Bei dem Abwehrbollwerk der Bolivianer verständlich.

Brasilien mit einem 4:1 in Uruaguy fix für Russland qualifiziert. Das Tor von Neymar und auch das eine von Paulinho ein Hammer.

Argentinien zu Hause gegen Chile mit weniger Ballbesitz als die Gäste. Offensiv ziemlich harmlos. Di Maria im gesamten Spiel nur durch Fehlpässe aufgefallen. Und natürlich beim geschunden Elfer den Messi verwertete. 

Der alte Haudegen Valdivia (33) ha nach der Einwechslung um Minute 75 nooch einmal Schwung gebracht und ein paar wunderbare Pässe geschlagen. Der Sieg der Gauchos sehr glücklich, für mich sogar ungerecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 2 Stunden:

Hast du das Spiel gestern gesehen? Das war absolut nix. Chile über mind. 80min die bessere und wirklich drückende Mannschaft. Argentinien hat quasi nur die Bälle rausgedroschen. 

Hab ich nicht gesehen, nein. 

Und das wundert mich eben. Gibt's ja nicht, dass man mit so einer Offensive nicht mehr nach vorne zusammenbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
liverbird schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich nicht gesehen, nein. 

Und das wundert mich eben. Gibt's ja nicht, dass man mit so einer Offensive nicht mehr nach vorne zusammenbringt. 

Bauza is halt kein guter Trainer mmng nach. Wobei es halt sicher auch nicht einfach is aus den ganzen Prinzessinnen ein Team zu formen. Und das schreib ich als eigentlich großer Argentinien-Sympathisant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.