Sturm ins Stadion: Wie oft gehst du ins Stadion


humankapital

  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin bei allen Heimspielen die möglich sind (wenn Wochenende) dabei und habe auch eine Dauerkarte auf der Nord. Bin zu 80% im 11er Sektor anzutreffen aber ohne Fanclubzugehörigkeit.

Auswärts so oft wie möglich, wobei es heuer erst Rapid, Wolfsberg und Wiener Neustadt waren. Im Cup Austria Salzburg. Salzburg folgt dann Sonntags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

von den vielpostern bin ich anscheinend der einzige, der im fansektor steht. wobei baldur, theman... und kloppradlfahrer glaub ich auch dort sind.

von den wenigpostern bin ich auf der nord vertreten. abo im 11er, aber als häuslbauer derzeit nur hin und wieder anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aktuelle Heim-Saison 2014/2015: 5x

Häufigste Sektoren: Ost oder West

Auswärts: Immer in Wr. Neustadt, immer in Maria Enzersdorf (Mödling), fast immer in Favoriten+Happel, gelegentlich (mittlerweile selten) in Hütteldorf, falls gespielt wird fast immer in Klagenfurt dank Freikarten.

Meine größte Passion bei Heimspielen sind die sogenannten "Kackspiele" - oasch Wetter+oasch Gegner, da schlägt mein Fußballherz am höchsten! Aus dem Grund hoffe ich inständig, dass wir wieder Europacup spielen. Irgendsowas wie Tirana oder Chisinau im Sommer in Graz ♥

Abo zahlt sich für mich nicht aus, unter der Woche kann ich sowieso beruflich nicht und als Niederösterreicher gehts natürlich auch am Wochenende langfristig ins Börserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

ich würde mich auch über el freuen,da ich dann auch gehen könnte. Komme leider nur unter der Woche ins Stadion,da ich am Wochenende meistens nach Hause fahre und dann nicht Lust hab wegen einem Match erneut nach Graz zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habe seit 25 Jahren eine Dauerkarte und bin daheim eigentlich immer dabei. Eine Zeit lang war ich auch bei einigen Auswärtsspielen, inzwischen aber nur mehr sehr sporadisch. Als junger Hupfer war ich immer im Fansektor, vor einigen Jahren hats mich dann aber auf die Längstribüne verschlagen. Der Grund dafür war die Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie gesagt schaff ichs aus finanziellen und zeitlichen Gründen im Maturajahr ziemlich selten im Stadion, als Kind war ich jedes Heimspiel.

Liegt auch am nicht so fußballbegeisterten Freundeskreis.

Mittlerweile nur wenn ich eingeladen werde, dann auf der Längsseite ;)

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.