SCR Altach - SV Ried 2:1


Recommended Posts

02.07.2010

CASHPOINT SCR Altach - SV Josko Ried

Sa, 14.03.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SV Josko Ried
2,10 - 3,10 - 2,70

_____________________________________________________________________________________


Am kommenden Samstag geht es schon wieder weiter. Gegen unseren "Angst-Gegner", gefühlt haben wir da ohne gross nachzuschauen wohl die schlechteste Bilanz von allen Bundesliga-Gegnern.

Wäre an der Zeit wieder mal einen vollen Erfolg gegen die SV Ried einzufahren, wird aber wieder sehr schwer werden, die Rieder im Moment doch mit klarem Aufwärtstrend.

Gesperrte haben beide Mannschaften keine, bei uns kehren mit Ortiz, Salomon und Zech doch 3 wichtige Spieler wieder zurück nach abgesessener Sperre.

Ich hoffe das, das Vorarlberger Publikum die Leistung des SCRA mit einem vollen Stadion belohnen, realistischer Weise erwarte ich mir knappe 5000 im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wär natürlich aufgelegt, wenn wir nach der RBS-Sensation gegen die "Kleinen" (zu denen wir ja selbst gehören) wieder auslassen.

Mein Mindestwunsch aus den nächsten 3 Spielen ist:

- Keine Heimniederlage

- elendige Grödiger besiegen (oder allerwenigstens den neuen Rasen kaputttreten)

Man darf sich wieder eine offensivere Spielauslegung erwarten, dabei setze ich u.a. sehr viel Hoffnung in Riverola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am kommenden Samstag geht es schon wieder weiter.

Gesperrte haben beide Mannschaften keine, bei uns kehren mit Ortiz, Salomon und Zech doch 3 wichtige Spieler wieder zurück nach abgesessener Sperre.

Ich hoffe das, das Vorarlberger Publikum die Leistung des SCRA mit einem vollen Stadion belohnen, realistischer Weise erwarte ich mir knappe 5000 im Stadion.

Da wir punktemäßig jetzt total im Plus sind, kann nicht viel schiefgehen. (Gegen Grödig - die 5 Partien in 2 1/2 Wochen spielen müssen - und gegen Neustadt kann realistisch auf Punkte gehofft werden.)

Wenn Ried was noch reißen will, können sie sich nicht verstecken, müssen bei uns zu punkten versuchen.

Hoffentlich setzt die Mannschaft ihren Lauf fort, hoffentlich über 5000 Zuschauer (hätte die Mannschaft wahrlich verdient....)

Die Rotationen von Canadi machen sich jetzt mehr als bezahlt: fast keine Verletzten, auch Sperren konnten kompensiert werden.

Langsam wir es schon unheimlich: lt VN hat Zwischenbrugger 100 % Zweikämpfe gewonnen - gegen Salzburg auswärts!!!!!

Lukse müßte soundso im Nationalteam landen - Anreise nach Vaduz wär mit dem Fahrrad möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Da wir punktemäßig jetzt total im Plus sind, kann nicht viel schiefgehen. (Gegen Grödig - die 5 Partien in 2 1/2 Wochen spielen müssen - und gegen Neustadt kann realistisch auf Punkte gehofft werden.)

Wenn Ried was noch reißen will, können sie sich nicht verstecken, müssen bei uns zu punkten versuchen.

Hoffentlich setzt die Mannschaft ihren Lauf fort, hoffentlich über 5000 Zuschauer (hätte die Mannschaft wahrlich verdient....)

Die Rotationen von Canadi machen sich jetzt mehr als bezahlt: fast keine Verletzten, auch Sperren konnten kompensiert werden.

Langsam wir es schon unheimlich: lt VN hat Zwischenbrugger 100 % Zweikämpfe gewonnen - gegen Salzburg auswärts!!!!!

Lukse müßte soundso im Nationalteam landen - Anreise nach Vaduz wär mit dem Fahrrad möglich.

Ja, Bodul hatte auch 100% Zweikampfquote!! Für Zwischenbrugger schon das 2. Mal das er 100% seiner Zweikämpfe in einem Spiel gewonnen hat. Ich hoffe das er gehalten werden kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, Bodul hatte auch 100% Zweikampfquote!! Für Zwischenbrugger schon das 2. Mal das er 100% seiner Zweikämpfe in einem Spiel gewonnen hat. Ich hoffe das er gehalten werden kann!!

den will höchstens die Austria sonst glaub ich keiner und die werden sich wohl eher unseren (ablösefreien) Kapitän holen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wird sicher nicht leicht gegen die Rieder. Da haben wir uns schon in den ersten zwei Spielen sehr schwer getan.

Hoffe auf einen deutlichen Zuschaueranstieg zu der Admira/Wolfsberg Partie immerhin zieht langsam der Frühling ins Ländle und als Altach Fan wirst du derzeit ja von vielen auf die tolle Leistung gegen Salzburg angesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Wetter am Samstag dürfte passen. Wenn dieses Mal keine 5000 ins Stadion kommen, gebe ich die Hoffnung auf...

Wie schon gesagt, die Mannschaft hätte es sich jedenfalls verdient.

Zum Spiel: Ried nimmt langsam Fahrt auf und ist uns zudem noch nie gelegen.

Tip: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kann es sein, dass beim letzten Sieg gegen Ried die Torschützen Kirchler und Mattle hießen?! Dann gehört das schleunigst geändert.

Mahop fällt lt scra.at aufgrund einer leichten Gehirnerschütterung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann es sein, dass beim letzten Sieg gegen Ried die Torschützen Kirchler und Mattle hießen?! Dann gehört das schleunigst geändert.

Mahop fällt lt scra.at aufgrund einer leichten Gehirnerschütterung aus.

Update: Netzer und Lainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ried mmn gestern sehr stark im zweikampf. war keine einfache partie, leider nicht sooo spannend anzusehen, aber doch kein schlechter fußball. super dass wir nach dem sensationellen sieg in salzburg nachlegen konnten. momentan einfach ein traum :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Momentan läufts echt toll. Nicht leicht gegen formstarke Teams wie Ried zu spielen. Gibts irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel zu sehen?

Zusammenfassung heute in der Orf-Fußballsendung / in V heute / anschließend immer auch auf laola1.

Im Moment haben wir jedenfalls auch die richtigen Kartoffeln... (Eigentor von Ried, deren Lattenköpfler).

Trotzdem taktische Superleistung; interessant wäre noch die Variante, Kovacec erst als Einwechselspieler zu bringen, wenn die Verteidiger schon etwas müde sind.

Ich freu mich schon auf das erste Tor von Bodul (wenn dem auch noch der Knopf aufgeht, wirds noch interessanter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.