Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Warum auch immer. Hat der Klem interveniert?

Wir sind halt massiv überbesetzt auf der LV-Position. Wenn da jetzt noch einer kommen würde platzt der Kader aus allen Nähten.

Nein im Ernst - Klem ist eigentlich schon eine Zumutung, ganz ehrlich. Aber (ich will's nicht verschreien btw.) was wäre wenn dieser sich jetzt wirklich irgendwann mal schwer verletzt und lang ausfällt. Wie reagiert man drauf im Verein? Vielleicht passiert das erst nach dem 1.9., da kann man dann nicht mehr handeln.

Verstehe wirklich nicht so ganz was man sich da denkt, aber gut vielleicht werd ich ja noch eines besseren belehrt und es kommt doch noch einer, unbedingt glauben tu ich halt nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann wird wohl vermutlich Potzmann links und Ehrenreich rechts spielen.

Wenn zwei ausfallen muss wohl Spendlhofer rechts spielen.

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass Klem praktisch nen fixplatz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also hat man hoffentlich einen besseren an der Hand für die LV Position als ihn.

Vielleicht wäre ja Sharifi eine alternative als LV, oder auch Philipp Seidl.

Wenn man schon am Spieler Markt keine passenden Spieler findet muss man sich eben im eigenen Verein umsehen.

Bevor man irgendeinen Legionär wie Oshchypko holt, wäre mir das lieber.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nein im Ernst - Klem ist eigentlich schon eine Zumutung, ganz ehrlich. Aber (ich will's nicht verschreien btw.) was wäre wenn dieser sich jetzt wirklich irgendwann mal schwer verletzt und lang ausfällt. Wie reagiert man drauf im Verein? Vielleicht passiert das erst nach dem 1.9., da kann man dann nicht mehr handeln.

15.7. - Einziger Linksverteidiger verletzt

Schock für den SK Sturm: Christian Klem hat sich beim Training am Sprunggelenk verletzt. Der Abwehrspieler ist im Rasen hängen geblieben und musste das Training abbrechen. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Besonders brisant: Der 24-Jährige ist aktuell der einzige Linksverteidiger im Kader der Grazer. Sollte es sich um eine schlimmere Verletzung handeln, muss Sturm wohl bald wieder am Transfermarkt aktiv werden.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_Mohammadi-kein-Thema-mehr-bei-Sturm

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.