FK Austria Wien - SCR Altach 5:2


Recommended Posts

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 21.02.2015, 16:00 Uhr, Generali-Arena

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach
1,75 - 3,30 - 3,70

_____________________________________________________________________________________


....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stellt sich die Frage: Holen wir lieber einen oder drei Punkte und riskieren, dass die Austria einen gscheiden Trainer holt, oder schenken wir auswärts ab und stellen sicher dass die Veilchen uns nicht überholen werden bis Saisonende? (nicht ganz ernstgemeint) :D

Derzeit sehe ich uns in der Lage, bei den Wienern was zu holen, da wir uns spielerisch ähnlich verhalten werden wie der WAC gestern. Wenn der Baumgartner bis dahin noch Trainer ist, werdens wohl den gleichen Stiefel nochmal spielen, hat ja keinen Plan B der gute Mann. Hängt dann von den Elfmetern ab ob wir eine Chance haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich versteh den schmäh mit den elfern nicht? beide waren ganz klar in meinen augen... und auch nicht schlecht geschossen.

ich könnte also auf elfer gegen uns am wochenden verzichten.

eine klare niederlage bis zu einem sieg ist alles möglich - unterschätzen darf man die austria bestimmt nie, das kann sich kein verein in der liga erlauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja, ergebnis tipp trau ich mir da noch keinen abgeben. aber eine aufstellung:

kobras

lienhart - zech - zwischenbrugger - gercaliu

tajouri - jäger - netzer - salomon - luxbacher

mahop

auch wenn lukse super gehalten hat würde ich kobras spielen lassen, hängt sicher aber auch mit sympathie zusammen. von der leistung her sinds eh zwei 1er, sollte martin noch nicht ganz fit sein, ist lukse sicher ein ebenbürtiger ersatz.

ortiz glaube ich gesperrt, oder? für ihn wird wohl zech spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eine klare niederlage bis zu einem sieg ist alles möglich - unterschätzen darf man die austria bestimmt nie, das kann sich kein verein in der liga erlauben

Also, der Druck, den die Austria gegen uns hat, ist schon enorm....

Sie müssen schlichtweg gegen uns gewinnen, Mannschaft UND Trainer.

Und Lukse läßt keine Tore zu. Hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Nach dem "glücklichen" aber wichtigen Sieg gegen die Admira wartet mit Austria Wien am Samstag eine angeschlagene Mannschaft, bei denen der Trainer gehörig wackelt.

Bin schon gespannt wie Canadi seine Mannschaft einstellen wird.

Weil Ortiz gesperrt ist, wird wohl Zech sein Comeback feiern?! Aigner wird wohl noch nicht einsatzbereit sein...

Wer im Tor steht ist mir egal, auch wenn ich Kobras (auch weil er schon 6 Jahre im Tor steht) bevorzuge ;)

Tippe auf ein Unentschieden

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ziemlich ruhig ists... :clever:

Also ausrechnen tu ich mir heute nichts, doch die Austria ist extrem unter Druck und genau da sehe ich unsere größe Chance...

Da könnten wir den Austria-Fans ja was gutes tun und sie mit einem 4:0 für den SCRA dem Trainer entledigen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Austria gelingt in der anfänglichen Druckphase schon das 1:0 durch Koch .. jetzt bitte drauf ausruhen denn zumindest eines machen wir heute

edit: ... 2:0, wird nix heute..

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

geh bitte, was ist da los? Wir erwecken die tote Austria wieder zum Leben.

Drei furchtbare Fehler, zwei Tore.

Das Mittelfeld ist überhaupt nicht vorhanden. Zech viel zu zaghaft, Netzer und Lienhart abgemeldet. Tajouri bitte so schnell wie möglich rein.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.