SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:0


Recommended Posts

CASHPOINT SCR Altach - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 14.03.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FC Admira Wacker Mödling
1,75 - 3,20 - 3,50

_____________________________________________________________________________________


auch wenn ich noch bezweifel das wir am Samstag spielen öffne ich mal diesen thread ;)

Die admira hat sich im winter auf einigen positionen verstärkt, ich weiß also nicht genau was man von ihr erwarten kann? Ich glaube jedenfalls an ein sehr schweres erstes Spiel.


meine Wunsch Aufstellung. wird wohl eh nicht so kommen.

Kobras

Lienhart - Zech/Zwischenbrugger? - Ortiz - Schreiner

Tajouri - Riverola - Netzer - Kovacec

Aigner - Bodul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wetterbericht ist ja ab morgen wunderbar, am donnerstag bis 12 grad, samstag 9 grad. denke nicht das es probleme geben wird und das spiel absagen muss. wird interessant, bin schon sehr gespannt!

super oder dann hast einen richtigen Gatsch wenn es Taut

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

super oder dann hast einen richtigen Gatsch wenn es Taut

Sent from my iPhone using Tapatalk

Immer schwer zu sagen, ist aber halt immer noch ein Fußballplatz und nicht irgend eine Wiese neben dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

1. Heimspiel steht vor der Tür

12.02.2015

In wenigen Stunden ist es soweit: Frühjahrsauftakt in der CASHPOINT Arena!

csm_webbilder21_0c31306354.jpg

Der Frühjahrsauftakt 2015 rückt immer näher. Bis zum Anpfiff des Heimspiels gegen Admira Wacker Mödling sind es nur noch wenige Stunden und unsere Fans fiebern jetzt schon dem Spiel entgegen. Lange genug dauerte die spielfreie Zeit und die Mannschaft um Kapitän Philipp Netzer steckt mitten in der Vorbereitung auf den Startschuss. Platz 3 soll gehalten und an die im Herbst gezeigten Leistungen angeknüpft werden.

Bei der Mannschaft veränderte sich nicht allzu viel zur Herbstsaison. Darijo Pecirep wurde an den FAC verliehen, Rafinha kehrte nach Brasilien zurück und Timo Wölbitsch gehört nun fix zum Kader der Amateurmannschaft. Mit den Verpflichtungen von Darko Bodul und Martí Riverola wurde zusätzliche Qualität in den Kader geholt. Bei beiden Spielern dürfen sich unsere Fans auf fußballerisches Feingefühl freuen. Ob die beiden Neuen bereits am Samstag auf dem Rasen zu sehen sind ist noch offen.

Offen ist auch die Startaufstellung, mit der Trainer Damir Canadi in die erste Partie gehen wird. Am Donnerstag Abend trainiert unsere Mannschaft auf dem Rasen der CASHPOINT Arena um sich optimal an die Bedingungen zu gewöhnen. Am Freitag steht das Abschlusstraining am Programm und am Samstag geht es dann step by step in Richtung Anpfiff.

Für unsere Fans heißt es wieder ab in die CASHPOINT Arena - ob Fasching oder Valentinstag - wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und wollen mit einer tollen Leistung weitere 3 Punkte einfahren.

www.scra.at

Freu mich schon sehr auf Samstag, hoffe wir können an die Leistung im Herbst anschließen und ein 3er zum Start wäre auch was feines. Ohne Respektlos zu erscheinen wäre ein Sieg schon wichtig, warten nach dieser Partie doch schwierige Aufgaben auf uns (21.2 Austria / 28.02 WAC / 04.03 Rapid / 07.03 RBS)

Tipp: 2:0 (Aigner/Kovacec) vor 4.800 ZS

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich schon sehr auf Samstag, hoffe wir können an die Leistung im Herbst anschließen und ein 3er zum Start wäre auch was feines. Ohne Respektlos zu erscheinen wäre ein Sieg schon wichtig, warten nach dieser Partie doch schwierige Aufgaben auf uns (21.2 Austria / 28.02 WAC / 04.03 Rapid / 07.03 RBS)

Tipp: 2:0 (Aigner/Kovacec) vor 4.800 ZS

… wenn 3000 den Weg ins Stadion finden kann man sich glücklich schätzen!

1. Ist es Arsch kalt,

2. sind Energieferien

3. Jede Menge Faschingsveranstaltungen

Und zu allerletzt ist der Glühwein nicht der Beste (ist aber Geschmacksache)

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

endlich gehts wieder los. wetter hin oder her - die fussballfreie zeit ist sch... ;)

wäre natürlich super wenn man gleich mit einem erfolgserlebnis ins frühjahr starten könnte. tipp: 3-1

zur aufstellung: kann mir vorstellen dass die neuzugänge noch ein bisschen brauchen und sie daher noch auf der bank platz nehmen.

kobras

lienhart - zech - ortiz - gercaliu

kovacec - prokopic - netzer - luxbacher

mahop - aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.