Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Superkicker

Ich fand die letzte Folge auch nicht so gut, aber es wird kontinuierlich die Handlung aufgebaut, was auf längere Sicht bestimmt Sinn macht.

Ich mag Mike sehr aber die Sendung ist halt Better Call Saul und nicht "Mike verdrischt sie alle".

Die Tatsache das Tuco immer mehr involviert wird verspricht eh schon Action.

Wies mit Kim weitergeht wird auch noch interessant und das da Saulibert sein eigenes Ding durchzieht wird auch noch kommen.

Also ich sehe da schon viel Spannung und ungewisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich wart jetzt einfach die ganze Staffel ab und schau sie dann "gesammelt". So ist es vielleicht interessanter zum Schauen, davon geh ich zumindest stark aus. So einzelne fade Episoden funktionieren nicht.

Ich vermisse Fargo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Neue Folge eher fad bis auf die letzten paar Minuten..

ja leider. die ewige wiederholung der geschichte dass jimmy nicht aus seiner haut kann, ist auch schon fad. so massiv braucht man das nicht präsentieren, das hat wohl mittlerweile jeder gecheckt. mir wäre da eine etwas subtilere herangehensweise lieber gewesen. aber man verwendet x folgen nur um diesen umstand immer und immer wieder zu zeigen. da wird sendezeit verschwendet anstatt dass man eine entwicklung vorantreibt.

mike legt ja auch einen mächtigen aufstieg hin, nachdem er aktuell ja eigentlich nur nebenberuflich etwas enangagiert ist. wie er so schnell dann zum "sicherheitschef" von gus frings werden kann, wundert mich schon. aber den zeitlichen verlauf kapier ich glaub ich in keinster weise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

5 folgen und praktisch nichts ist geschehen. es ist zach und irgendwie auch enttäuschend. man hält die seher für deppen, denen man jede info x fach reindrücken muss, damit sie diese kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schön langsam darfs wirklich mal losgehen, auch wenn ich die Serie nachwievor alles andere als schlecht finde. Wünsche mir bis spätestens Staffelfinale, dass Jimmy langsam mal zu Saul "wird" bzw. mit dem Gedanken spielt. Das wird aber gefühlsmäßig erst nächste Staffel passieren, wenns in diesem Tempo weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.