Alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

+ Olympia 2016 (in Rio)

Dafür dann Olympia 2018+2020 in Asien, die SKI WMS 2017 (St.Moritz) +2019 (Aare) bleiben zumindest in Europa

+ Olympia 2022 in Asien es bewerben sich ja nur Almaty und Peking.

Ich hab das gerücht gehört btw., dass sich Österreich vl. 2022 bewerben will, aber dafür ists doch schon viel zu spät oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+ Olympia 2022 in Asien es bewerben sich ja nur Almaty und Peking.

Ich hab das gerücht gehört btw., dass sich Österreich vl. 2022 bewerben will, aber dafür ists doch schon viel zu spät oder?

Stimmt hast recht

"Interessierte Städte mussten ihre Bewerbung bis spätestens 14. November 2013 beim IOC einreichen. Die Entscheidung über die Vergabe fällt auf der 127. IOC-Session am 31. Juli 2015 in Kuala Lumpur zwischen Almaty und Peking.[1] Die Winterspiele werden daher zum ersten Mal hintereinander (2018, 2022) in zwei asiatischen Städten ausgetragen."

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

+ Olympia 2016 (in Rio)

Dafür dann Olympia 2018+2020 in Asien, die SKI WMS 2017 (St.Moritz) +2019 (Aare) bleiben zumindest in Europa

2018 Südkorea

Aber wo is die Sommerplympiade 2020? Japan?

Fussball wm is die nächsten male ja auch östlich. Russland und Quatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mermillod Blondin wurde ja vor 2 Jahren sogar Französischer Meister im Slalom. Zeitgleich mit Pinturault und Steve Missillier (dachte der ist Annecyianer?) Grange und co. waren bei dem Rennen auch dabei.

Auch wenn er nicht im Slalom Weltcup fährt, wird er schon öfters Slalom trainieren.

Jetzt hab ichs erst gesehn, Blondin ist ja auch aus Annecy :D

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt hab ichs erst gesehn, Blondin ist ja auch aus Annecy :D

ab sofort mein favorit!

dort gibts übrigens auch einen fußballverein:

football-club1.jpg

waren anfang der 90er sogar in der Ligue 2!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Hirscher wirds mMn trotz Nr. 1 schwierig. Denke die Speedfahrer haben einen massiven Vorsprung. Ich glaube, dass bei uns Baumann die besten Chancen hat. Medaillenanwärter sind mMn: Hirscher, Pinturault, Innerhofer (aber nur mit beide Augen zudrücken und an Sotchi denken) Janka, Mayer, Baumann, Goldberg (letztere beide sind keine schlechten Kombifahrer!), Feuz und Jansrud. Hirscher braucht einen Traumlauf, wenn er aufs Podest will,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.