Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Lewis schrieb am Saturday, March 18, 2017 um 09:17 :

Bevor man so einen Scheiß schreibt, warum schreibt man nicht einfach garnichts?

Passiert nicht alle Tage dass ein ehemaliger Kicker aus der deutschen Bundesliga bei der Austria anheuert. Das kann man schon mal extra hervorheben. Mit D-BuLi-Holzhauser und D-BuLi-Fink sind wir sensationell aufgestellt. Gab es das überhaupt schon mal dass sowohl Trainer als auch Spielmacher früher in der deutschen Bundesliga tätig waren? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten:

Passiert nicht alle Tage dass ein ehemaliger Kicker aus der deutschen Bundesliga bei der Austria anheuert. Das kann man schon mal extra hervorheben. Mit D-BuLi-Holzhauser und D-BuLi-Fink sind wir sensationell aufgestellt. Gab es das überhaupt schon mal dass sowohl Trainer als auch Spielmacher früher in der deutschen Bundesliga tätig waren? 

Du bist so lächerlich! Meld dich einfach ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Lewis schrieb vor 16 Stunden:

Kritische Worte von RH26 im Sky-Interview.

Man muss am Boden bleiben, am Anfang der Saison hat man den besten Torschützen mit Gorgon abgegeben und sich nicht verstärkt.

Kritik an Wohlfahrt? 

Die Aussage kam nach der Frage nach dem "Titelrennen", welches ja jetzt entschieden sei.

Er hat gemeint, wir müssen am Boden bleiben, weil Platz 2 eh unser Ziel war und hat das unter anderem mit dieser Aussage begründet. Mmn. keine Kritik an FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 16 Stunden:

Kritische Worte von RH26 im Sky-Interview.

Man muss am Boden bleiben, am Anfang der Saison hat man den besten Torschützen mit Gorgon abgegeben und sich nicht verstärkt.

Kritik an Wohlfahrt? 

Denke nicht das da eine Kritik an FW versteckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Banklwärmer

http://www.90min.de/de/posts/4866353-verschwendetes-talent-diese-spieler-sind-viel-zu-gut-fuer-ihre-liga

"Diese Spieler sind aktuell viel zu stark für ihr Team und ihre Liga. "

Holzhauser ist hier auch aufgelistet. Würde mal gern eure Meinung hören :trollface: Bisschen zu hoch gegriffen oder? 

bearbeitet von joulnumberone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Aufgrund seines genialen linken "Pratzerls" und seiner spielerischen Kreativität - "nein". Aufgrund seiner "Geschwindigkeit" beim Spielaufbau und phasenweise übertriebener Lässigkeit - definitiv "ja". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mir taugt allgemein der Spielertyp Holzhauser.

Vorallem habe ich das gefühl ,der geniesst die momente wo die gegnerischen fans ihn auspfeifen oder schimpfen,nur damit er dann nachher bei einem tor einfach mal frech zu den gegnerischen fans lächelt.i finds geil wenn er die affen am azun oben provoziert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Alizee schrieb vor 29 Minuten:

Mittlerweile kann man wohl sagen, dass sich RH absolut mit dem Verein identifiziert. Taugt mir :heart:

hoffentlich verlängert er. sein vertrag läuft doch ende dieser saison aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.