CAF Afrikameisterschaften 2015


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Heute fällt der Startschuss für die doch einigermaßen umstrittenen Afrikameisterschaften in Äquatorialguinea. Es glänzen sowohl große Nationen als auch große Spieler der vergangenen Jahre durch ihre Abwesenheit.

Für viele gelten die beiden Vertreter aus den Maghreb Staaten Tunesien und Algerien als große Favoriten, da die anderen vormals großen Mannschaften in letzter Zeit ein bisserl geschwächelt haben. Nachdem bei den Ivorern kein Drogba mehr dabei ist und die Super Eagles gleich garnicht qualifiziert sind, bekommen die Black Stars aus Ghana meine gedrückten Daumen. Tippen tu ich persönlich darauf, dass sich am Ende die große individuelle Klasse von Toure & Co durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also verglichen mit Äquatorialguinea ist Katar ein Hort der Demokratie und Menschenrechte. Dort solch ein Turnier zu veranstalten ist noch einmal auf einer anderen Stufe. Und dann zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also verglichen mit Äquatorialguinea ist Katar ein Hort der Demokratie und Menschenrechte. Dort solch ein Turnier zu veranstalten ist noch einmal auf einer anderen Stufe. Und dann zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre ...

politisch sicher ein grausliches Land, die Infrastruktur und die Organisation dürfte jedoch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Heute brauchen die Ghanaer gegen Mitfavorit Algerien einen 3er, ansonsten ist es vermutlich nach der Vorrunde schon wieder vorbei ... ;(

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ghana hat es doch noch ins Viertelfinale geschafft. Aber wenn die so weiter machen, wird's mit dem langersehnten Titel nichts. Heute wird sich zwischen Kamerun und Cote d'Ivoire auf jeden Fall ein großer noch verabschieden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ghana hat es doch noch ins Viertelfinale geschafft. Aber wenn die so weiter machen, wird's mit dem langersehnten Titel nichts. Heute wird sich zwischen Kamerun und Cote d'Ivoire auf jeden Fall ein großer noch verabschieden müssen.

Kamerun ist kein Großer mehr, die sind seit Jahren nur noch mit sich selbst beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.