Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Posting-Maschine

Soeben durch den Aufsichts- und Verwaltungsrat gewunken.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen :RiedWachler:

EDIT: Habe den Titel nach dem Artikel auf der off. Website von "Sportvorstand" auf "Sportdirektor" geändert.

___
Persönliche Meinung:

Ein schwieriger, umfangreicher Job. Mein persönliches Anforderungsprofil erfüllt der gute Franz nicht und von seiner Vita und seinem Auftreten ist er nicht das, was ich mir von einem Vorstand erwarte.

Dennoch herzlich Willkommen und alles Gute - mögest du positiv überraschen!

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich einfach nur traurig bin was wurde aus unserer Meistermannschaft....eine bodenlose Frechheit den meisten Fans gegenüber.

Ab sofort darf sich keiner von uns hier mehr lustig machen über die Vorstadt was Personalpolitik betrifft wird sind jetzt genau so weit unten wie die..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jo... herzlich willkommen bei deinem Heimatklub. Mögest du die Erwartungen nicht erfüllen, sondern weit übertreffen. Wünschen würde ich es dir ja.

Meine persönliche Meinung dazu deckt sich eigtl. zu 100% mit pk2004. Auch ich hätte mir jemand ganz anderes gewünscht - sowohl bezogen auf die Vita, aber auch bzgl. Auftreten. Jetzt ist er da und jetzt lassen wir ihn einmal in Ruhe arbeiten.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ein schwieriger, umfangreicher Job. Mein persönliches Anforderungsprofil erfüllt der gute Franz nicht und von seiner Vita und seinem Auftreten ist er nicht das, was ich mir von einem Vorstand erwarte.

Dennoch herzlich Willkommen und alles Gute - mögest du positiv überraschen!

Kann ich mich nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenn das die beste Wahl war, möchte ich nicht wissen, wer da noch auf der Liste war...

Kann eigentlich nur positiv überraschen...

Bin fassungslos...

Bester Stürmer weg, jetzt Wohlfahrt da, Beginn des Jahres eigentlich zu schei......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.

FW, SD per WK und GPA...SOS, 144, tatütata....

Meine Begeisterung ist endenwollend, Chance bekommt er natürlich, erwarten tu ich mir wenig, der Weg in die Moderne wurde hiermit verlassen, Willkommen in der Vergangenheit der Verhaberung.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.