Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Da es jetzt auf der offiziellen Seite von Cerezo Osaka bestätigt wurde, kann man ja mal einen Thread aufmachen:

http://www.cerezo.co.jp/news_detail.asp?c_idx=10015016&contents_code=100100100

Die Bestätigung von RBS sollte eigentlich nur mehr eine Frage von Stunden (Tagen :D ) sein. Ablöse soll bei 1,2 Millionen liegen.

Wenn es dann dort steht, passe ich den Threadtitel,etc. an.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Zufällig ist der TM-Wert auch so 1,2 Millionen. Aber gut , diesmal dürfte es auch stimmen. Mehr wirds wohl nicht sein. Sind ja gerade abgestiegen und Düsseldorf ist ja aus dem Rennen auch schon seit einiger Zeit draußen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig ist der TM-Wert auch so 1,2 Millionen. Aber gut , diesmal dürfte es auch stimmen. Mehr wirds wohl nicht sein. Sind ja gerade abgestiegen und Düsseldorf ist ja aus dem Rennen auch schon seit einiger Zeit draußen.

Auch interessant, dass er "offiziell" erst am 2. Februar zu RBS kommt, aber heute schon nach Salzburg fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Auch interessant, dass er "offiziell" erst am 2. Februar zu RBS kommt,

Wie darf man denn das verstehen ?

Aus dem TM Forum.

Zitat von ConDrei

Die Ablösesumme von Minamino soll sich auf 1 Mio € belaufen. Gleichzeitig soll er 400.000 Jahresgehalt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf man denn das verstehen ?

Aus dem TM Forum.

Zitat von ConDrei

Die Ablösesumme von Minamino soll sich auf 1 Mio € belaufen. Gleichzeitig soll er 400.000 Jahresgehalt bekommen.

Keine Ahnung, was der Zweck dahinter ist, habe jetzt auch keine Lust mich darueber zu informieren. Auf der HP steht zumindest das Datum und ich weiss zu 100%, dass Minamino heute nach Salzburg kommt. Wird halt irgendeine eine komische Regel sein, die aber egal ist, da die MS sowieso noch nicht begonnen hat und bei der Vorbereitung sowieso "jeder" mitmachen kann.

Edit: Damit übrigens der 5. Spieler, der in der IBWM100 - Liste drin ist :v:

http://inbedwithmaradona.com/journal/2014/12/16/ibwm100-for-2015

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Keine Ahnung, was der Zweck dahinter ist, habe jetzt auch keine Lust mich darueber zu informieren. Auf der HP steht zumindest das Datum und ich weiss zu 100%, dass Minamino heute nach Salzburg kommt. Wird halt irgendeine eine komische Regel sein, die aber egal ist, da die MS sowieso noch nicht begonnen hat und bei der Vorbereitung sowieso "jeder" mitmachen kann.

Edit: Damit übrigens der 5. Spieler, der in der IBWM100 - Liste drin ist :v:

http://inbedwithmaradona.com/journal/2014/12/16/ibwm100-for-2015

5? Sabitzer, Lazaro, Keita und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nichts für ungut, aber in de Video wird er ja sogut wie nie ernsthaft angegangen. Bin gespannt, wie die Umstellung da verläuft. Ich erkenne Schwächen in der Annahme (legt sich den Ball bei der Annahme doch oft einen guten Meter zu weit weg) und stärken im Dribbling. Wie das aussieht, wenn ihm die Gegner auch mal in die Beine fahren wird sich zeigen.

Lassen wir uns überraschen...

Ist er gleich für RBS gekommen, oder erst einmal für Liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.