Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Alles über unsere Gegner hier rein, egal ob Liga, Cup oder Relegation ;-)

 

Wie soeben im Vienna Channel entdeckt:

 

Ritzing holt JUN nach erfolgtem Zwangsausgleich!?!

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/sensation-ritzing-holt-jun-1224171

Leckomio...hoffentlich bekommen die keine Lizenz...

bearbeitet von Sok
Funktionstest der Mod-Rechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habs auch gerade gelesen! Die Frage ist halt td ob sie die Lizenz überhaupt bekommen. Wär mir nicht so sicher!

Und wenn wir so weiterspielen wie in der ersten Saisonhälfte wirds mehr als einen Jun brauchen um uns zu stoppen :augenbrauen:

Nette Signatur übrigens :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Signatur ist mir auch gleich aufgefallen.
Richtet sich woll gegen Beide :laugh:

Im LASK-Channel ist man froh, dass Jun in der Regionalliga gelandet ist und sie nicht gegen ihn spielen müssen.
Hat sicher immer noch seine Klasse der Jun. Aber an einem Spieler wird´s letztendlich nicht liegen.

Schön langsam glaub ich aber stark daran, dass die Burgenländer die Lizenz erhalten könnten ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Playoff Svetits vs. Hochstaffel....

Wer wohl hier die Sympathiewertung gewinnen würde...

Bei allen zweifeln die ich bzgl Svetits hege und allen Geschichten rund um seine Vergangenheit die er mit sich brachte, muss ich schon sagen, dass Svetits seit dieser Saison, vermutlich, keine schlechte Arbeit leistet. Er mag zwar kein Symphatieträger sein, jedoch kann man ihm zurzeit einfach nicht viel ankreiden, außer vielleicht, dass kein seriöserer Investor an Land gezogen wurde. bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Muss auch sagen das es zur Zeit sicher nit schlecht aussieht. Nur bei uns weiß man ja nie was so im Hintergrund läuft. Bei einem Svetits als Präsident muss man leider immer etwas nervös sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Tja, im Klagenfurter Trümmerhaufen macht man es halt falsch, egal was man versucht. Denn wenn wir uns ehrlich sind, egal welches "Konzept" und egal wer es machen würde: Du wirs es aktuell (zumindest nicht von 1-2 Jahren) nicht schaffen, irgendwen für die Austria zu begeistern...es wäre unmöglich gewesen, vor allem in Kärnten und vor allem in der Regionalliga.

Sveto war bekanntlich nie mein Freund, aber wenn er angreifbar wäre...zumindest wenn die Finanzen so am Boden wären wie´s mein neuer bester Freund (siehe Signatur) in der Woche dargestellt hat (die Austria hat nur EUR 24,-- am Konto ), würden sich die Kärntner "Medien" schon drauf stürzen wie die Geier..... Und ich denke dessen wird sich Svetits bewusst sein.

Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, fängt die Wirtschaft mittlerweile schon wieder an bei der austria einzusteigen...auch wenns erst kleine schritte sind und teilweise auch nur im nachwuchssektor finde ich auch, dass es eine merkliche verbessung gibt und die tendenz nach oben zeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ATSV Wolfsberg verpflichtet Max Friesacher (1 Einsatz in der Bundesliga, 24 in der Regionalliga) von den WAC Amateuren:

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/neuer-goalie-fuer-atsv-wolfsberg-1224951

Mal abwarten ob er sich überhaupt gegen der routinierten Heritzer durchsetzen kann...

Der SAK verpflichtet Uros Roser vom slowenischen Erstligisten Velenje:

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/sak-mit-prominentem-neuzugang-1225009

Ich hoffe, dass er dem SAK entscheidend weiterhelfen kann, den Klassenerhalt zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich würde es Sem SAK wünschen, dass es noch mal spannend wird.

Aber ein Spieler allein wird's auch nicht richten können.

Weitere Zugängen dürften lt. Sak noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.