Endergebnis 2014


ruffruff0408

Recommended Posts

Liebe tapfere Mitstreiter,

da in der letzten Woche des Jahres keine Tipps mehr abgegeben wurden (mit Ausnahme von 2 Quali-Tipps von Lichtgestalt, welche aber in Summe zu wenig waren), gebe ich hiermit das offizielle Endergebnis des Jahres 2014 bekannt:

Sieger - und zwar völlig verdient - ist Homer_Simpson mit einem Gesamtergebnis von 399.623c!

Homer hat in diesem Jahr gleich ganze 22 mal eine Wochenwertung für sich entschieden - und damit öfter gewonnen, als die Plätze 2, 3 und 4 zusammen!

Lediglich die Top-Quote des Jahres konnte er nicht für sich verbuchen - diese holte sich Joint mit einer Quote von 21,85 am 26.06.2014!

Die Plätze 2 bis 4 der Gesamtwertung gehen heuer an den 2 maligen Jahressieger Silberschweif, an Vorjahressieger Joint u. an "Newcomer" dos Santos.

Lichtgestalt u. meine Wenigkeit, sowie 3 weitere Spieler, waren zum Jahresende im Quali-Modus u. scheinen daher nicht im Endergebnis auf!

Interessanterweise gibt es nur 1 Spieler, der am Ende des Jahres eine positive Bilanz von gewonnenen zu verlorenen Wetten aufweist - Silberschweif - mit 15 mehr gewonnenen als verlorenen Wetten!

Alle anderen, regelmäßigen Spieler sind in dieser Statistik großteils deutlich im negativen Bereich - auch der Gesamtsieger, welcher in Summe eine Bilanz von -39 aufweist!

Also Glückwunsch an Homer, welcher als letzter Sieger dieses Threads in die Geschichte eingeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.