Uncharted


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Warum hat dieser AAA-Titel noch keinen eigenen Thread?

Zum vierten Teil der Serie gibt es mittlerweile ja einen ausführlichen trailer, der einiges erwarten lässt:

Wenn das Spiel auch nur annähernd so gut wie die Teile 2 und 3 wird, ist es für mich ein absoluter Pflichtkauf. Alleine wegen der Titelmusik :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Action, kleine Rätsel, klettern, Schießereien....glaub teil 1 ist ni notwendig

Wie verhält es sich mit dem Schwierigkeitsgrad? Angeblich war ja ein Teil dermaßen schwer.... werde es mir sicher zulegen, hab bisher noch nie ein Spiel von Naughty Dog zugelegt aber das Lets Play von The Last of us hat mich gehypt....

Der Gameplay-Trailer ist fantastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bestes spiel auf der PS3 der erste teil . Wäre ein pflichtkauf auf der 4er

Hmm, ichn fand den ersten Teil am schwächsten, weil da das Verhältnis zwischen Schießereien und Rätsel und Klettereien mir zu sehr in Richtung Schießerei ging. Beim 2er und 3er war das ausgewogener. Dennoch auch der erste Teil ist ein super Spiel. In Sachen Inszenierung und Atmosphäre gibt es nicht viele Spiele, die da mithalten können. Spontan fällt mir da nur God of War ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Waren alle drei Teile atemberaubend. Am meisten blieben mir die Zombies im 1.Teil in Erinnerung, war für mich, eine Person, die Horrorfilme eher meidet, schon derbst gruselig :D

Wenn sie da weitermachen, wo sie mit The last of us aufgehört haben, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

:love: kanns kaum erwarten, die anderen Teile waren schon Hammer, ein jeder hat den vorigen übertroffen. Bisher gefiel mir der dritte am besten, weils keinen typischen Bosskampf am Ende gab

bin schon gespannt, wie's hier weitergeht, wird auf jeden fall vorbestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab mich da nie drüber getraut. Auf welche Art Spiel müsste ich mich da einstellen und sollte man mit Teil 1 beginnen wegen Story?

Spielt sich wie Tomb Raider nur halt besser.

Muss man nicht unbedingt, aber wäre sehr zu empfehlen, Teil 1-3 gibts recht günstig im Bundle.

Hol dirs zocks durch, ist mit das beste was Konsolen Games jemals hervorgebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

freu mich auch schon....

ich glaub, ich werd 1-3 - und "3,5" auf der Vita - noch einmal durchspielen, bevor der 4. Teil draußen ist... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.