Es war sehr schön


Lichtgestalt

Recommended Posts

what's the chapel of mine

liebe mitspieler,

aufgrund des stark abnehmenden interesses und der tatsache, dass ich nächstes jahr nur wenig im land sein werde wars das an dieser stelle nach zehn jahren b4f für mich. sollte jemand das spiel übernehmen und weiterbetreiben wollen, nur zu. andernfalls macht der letzte hier das licht aus.

lg martin (aka lichtgestalt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schade darum, so wird es wohl wenig sinn machen. verstehe nicht warum da nicht mehr interesse besteht aber ok.

wünsche dir ein spannendes jahr!

vielleicht ein bisschen Werbung machen. Und wenn es nur in der Signatur ist.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren hier im ASB unterwegs und es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es dieses Forum überhaupt gibt, bzw habe ich erst jetzt verstanden, dass es ein "Board-Game" ist. Es lag übrigens am Thread-Titel, dass ich überhaupt reingeschaut habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

vielleicht ein bisschen Werbung machen. Und wenn es nur in der Signatur ist.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren hier im ASB unterwegs und es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es dieses Forum überhaupt gibt, bzw habe ich erst jetzt verstanden, dass es ein "Board-Game" ist. Es lag übrigens am Thread-Titel, dass ich überhaupt reingeschaut habe :D

Geht mir gerade genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.