Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
viola74 schrieb vor 1 Stunde:

Ronivaldo wieder mit Doppelback gegen die LASK Juniors....

http://www.fk-austria.at/de/n/news/spielberichte-16-17/jungveilchen-behalten-gegen-lask-juniors-die-oberhand/

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich habe den Kauf damals eigentlich gut gefunden (und nicht nur wegen des Cupspiels) weil er durchaus seine Qualitäten hat , aber jetzt wird er bald 28 - das wars wohl mit der großen Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe den Kauf damals eigentlich gut gefunden (und nicht nur wegen des Cupspiels) weil er durchaus seine Qualitäten hat , aber jetzt wird er bald 28 - das wars wohl mit der großen Karriere.

Eigentlich das beste Alter für einen Fußballer. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er dabei schmerzfrei spielt

Vielleicht bleibt er nächste Saison bei den Amateuren und ein Einsatz in der KM würde mich für ihn auch sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ronivaldo ist sicher ein Stürmer, den man in der Reserve und als Alternative zu Kayode brauchen kann. Sein Vertrag lauft aus, ich denke, dass man ihn um ein Jahr mit Option verlängern sollte. Er wird nichts dagegen haben, denke ich, schließlich hat er der Austria auch viel zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

 

Eigentlich d ss beste Alter für einen Fußballer. Alldernrdings bin ich mir nicht sicher, ob er dabei schmerzfrei spielt

Vielleicht bleibt er nächste Saison bei den Amateuren und ein Einsatz in der KM würde mich für ihn auch sehr freuen

Das stimmt schon, man darf allerdings die Vorgeschichte nicht übersehen -  wenn du 2 Jahre "stehst" und das mit einer derart Indifferenten Verletzung von der niemand weiß wann sie ausgeheilt Ist und eigentlich auch niemand weiß wie man sie verhindern kann mag das ein anderer Schuh sein.

"Unmenschliches Verhalten" der Einkäufer,.. mag sein, eigentlich aber Vernunft.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt schon, man darf allerdings die Vorgeschichte nicht übersehen -  wenn du 2 Jahre "stehst" und das mit einer derart Indifferenten Verletzung von der niemand weiß wann sie ausgeheilt Ist und eigentlich auch niemand weiß wie man sie verhindern kann mag das ein anderer Schuh sein.

"Unmenschliches Verhalten" der Einkäufer,.. mag sein, eigentlich aber Vernunft.

Nachzuschlagen bei Alexander Gorgon! :D Außerdem: Zu dem Zeitpunkt als er verpflichtet wurde (€ 200k?) konnte man die Tragweite seiner Verletzung nicht absehen. Und mir ist schon klar, dass Gogo mit seiner "Gschicht" wesentlich jünger war. Aber ich bin mir auch sicher, dass unser Trainerteam fähig genug ist, um die Qualitäten von Ronivaldo zu erkennen (sofern die Verletzung wirklich Geschichte ist). Ich empfand ihn damals beim KSV als krasse "Verschwendung" und habe die Verpflichtung damals als zukunftsorientierte Top-Entscheidung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Wahnsinniger Poster
shankly schrieb vor 2 Minuten:

 Es hätte mich interessiert, ob es für den FAK gereicht hätte. 

ich hätte es ihm zugetraut, würd auch gerne wissen ob man seine Verletzung schon erahnen -  bzw. bei einer genaueren Untersuchung mögliche Probleme sehen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sigurd schrieb vor 12 Minuten:

ich hätte es ihm zugetraut, würd auch gerne wissen ob man seine Verletzung schon erahnen -  bzw. bei einer genaueren Untersuchung mögliche Probleme sehen hätte können.

Ich gehe davon aus da er bereits beim KSC dauernd fitgespritzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Zitat

Fußball: Austria Lustenau nahm Brasilianer Ronivaldo unter Vertrag =

   Lustenau (APA) - Austria Lustenau hat am Dienstag mit dem Brasilianer Ronivaldo einen neuen Stürmer verpflichtet. Der 28-Jährige unterschrieb beim Erste-Liga-Club einen Einjahresvertrag. Ronivaldo war seit Jänner 2015 bei der Wiener Austria engagiert, kam beim Bundesligisten aber wegen langwierigen Verletzungen zu keinem einzigen Pflichtspiel-Einsatz. Der ehemalige Kapfenberg-Profi war seit Saisonende vertragslos.

 

manyk schrieb am 17.2.2017 um 23:44 :

Ich lege mich fest: ER wird noch ein Thema in der Kampfmannschaft werden (und auch noch auflaufen - sofern schmerzfrei)! :love:

 

not :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.