Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Willkommen,

Ist mMn kein schlechter auch wenn man für einen Ersatzstürmer keinen weiteren Ausländerplatz verbrauchen sollte.

Aber vernünftige Kaderplanung gehört bei uns ja schon länger der Vergangenheit an

Momentan wird man immer wieder negativ überrascht ...

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eine sehr interessante Verpflichtung! Ich verfolge die Sky-Go ein wenig. Ronivaldo ist dort einer der am höchsten gehandelten Spieler und auch sehr begehrt. Ich bilde mir ein dass Sturm und evtl. auch die Grünen interessiert waren. Inkl. Cup hat der Junge heuer in 21 Spielen 15 Tore gemacht - und das bei Kapfenberg!

Ablösefrei, vermutlich nicht das Mördergehalt, aber sicherlich ein Spieler, der großes Entwicklungspotenzial besitzt. Vollkommen richtiger und erfreulicher Transfer. Hier kann man eigentlich fast nur gewinnen: Sollte er nicht entsprechen ist nicht sooo viel passiert. Schauen wir mal wie er sich in der obersten Spielklasse macht.

sehe ich auch so. wenn er einschlägt ist es gut. man ist halt gewappnet.

ich glaube zudem ehrlich gesagt auch nicht, dass das einem damari abgang vorbeugen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Willkommen,

Ist mMn kein schlechter auch wenn man für einen Ersatzstürmer keinen weiteren Ausländerplatz verbrauchen sollte.

Aber vernünftige Kaderplanung gehört bei uns ja schon länger der Vergangenheit an

Momentan wird man immer wieder negativ überrascht ...

welchen österreicher hättest du geholt?

auch Harrer

wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bei uns keine brauchbaren flanken kommen von der seite, ist er schon jetzt zum scheitern verurteilt.kann mmn nur überraschen

Da bei uns keine brauchbaren flanken kommen von der seite, ist er schon jetzt zum scheitern verurteilt.kann mmn nur überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sehr überraschend die Bekanntgabe speziell weil er ja erst im Sommer kommt.

Auf jedenfall bin ich schon richtig gespannt auf ihn mMn der interessanteste Stürmer der 2.Liga weil er nämlich aus einer höchst durchschnittlichen Mannschaft herausragt. Konnte ich schon ab und zu verfolgen,da waren seine Auftritte überzeugend. Ist nicht nur ein Knipser sondern auch außerhalb des Strafraums zu gebrauchen und bindet sich aktiv mit ein ins Kombinationsspiel aufgrund seiner sauberen Technik und seines Passspiels ein. Dazu hat er ne hohe Sprungkraft was auch seine Kopfballstärke trotz geringer Grösse zeigt und setzt sich im Strafraum gerne ab um aus dem Blickfeld der Verteidigung zu entziehen um dann dynamisch zum Ball zu gehen.

Was man so hören konnte waren sehr viele Vereine an ihm dran und wollten ihn im Sommer verpflichten da kann man schon erahnen das dass nicht grundlos der Fall war. Da uns Kamara spätestens im Sommer verlassen wird und auf der Position nicht wirklich Österreicher sich anbieten find ich die Verpflichtung gut. Auf jedenfall herzlich Willkommen und mögest du uns viele Tore bescheren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wow sehr überraschend die Bekanntgabe speziell weil er ja erst im Sommer kommt.

bin gespannt ob das in stein gemeiselt ist - sollten kienast und kamara beide gehen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er früher kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt ob das in stein gemeiselt ist - sollten kienast und kamara beide gehen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er früher kommt ;)

Würde die rasche Bekanntgabe erklären ist ja total ungewöhnlich für uns. Dazu wollte der KSV unbedingt wenigstens bisschen Ablöse für ihn da sie finanziell schlecht beieinander sind. Wäre auch besser wenn er schon früher kommt und das Frühjahr zum eingewöhnenschon hat aber mal schauen ob sich Vereine für unsere beiden K's finden lassen das wäre die Voraussetzung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe wöchentlich die 1. Liga und habe mich schon gewundert, warum dieser Ronivaldo bei den Kapfenbergern spielt, denn schlecht ist der wirklich nicht (sehr schnell und immer den Zug auf das Tor mit allen brasilianischen Vorzügen wie gute Technik und ab und an auch 100% ige Chancen vergeben aber auch gut im Kopfballspiel). Bei Onisiwo dachte ich ähnlich, der ist vielleicht sogar dynamischer, dafür nicht ganz so ein Flizzer. Aber der hat noch einen langen Vertrag bei Mattersburg und wird viel kosten.
Da uns ja anscheinend Kamara, Kienast und DDP verlassen werden (Sommer oder jetzt), ist so eine Verpflichtung, die auch nichts kostet, sicher nicht die schlechteste. Aus meiner Sicht ist er besser als Kamara, was aber keine große Kunst ist, wie wir wissen.
User, die die 1. Liga verfolgen, hätte ich gerne zu meinen Ansichten gehört. Aber nur diese....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.