fermin

Willkommen beim FAK, Ronivaldo

546 Beiträge in diesem Thema

:ratlos:

Schön ist er nicht.

Werde mich aber mit Kritik zurückhalten, bis wir sehen, was im Sommer passiert (Abgänge, Nachwuchs etc.).

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-)

Unrecht hast du nicht, aber wenn er Runde für Runde für uns trifft, kann er ausschauen wie das Kind vom Schwein und es wird mir egal sein.

Hallihallo Ronivaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ablösefrei!?

Ja

"Ronivaldo ist ein sehr schneller, torgefährlicher und kopfballstarker Spieler, der sehr gut zu uns passen wird. Wir waren schon seit längerer Zeit an ihm dran", sagt Sportvorstand Thomas Parits über den 25-Jährigen.

"Schnell und torgefährlich" - Das hört sich eigentlich wie ein Omar-Ersatz an? :augenbrauen:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.