SportWoche: Wallner bester Stürmer der Liga


Christian S. II

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

In der jeweils Montag erscheinenden SportWoche wurde Rapid-Angreifer Roman Wallner von einer Expertenjury (Michi Konsel, Heri Weber, Herbert Prohaska, Heinz Hochhauser und Fritz Stuchlik) zum besten Stürmer der Liga gewählt. Der 21jährige Steirer erhielt eine Durchschnittsnote von 4,6 (Maximum: 5) und wurde neben dem langjährigen Vfb-Stuttgart und Ex-Tirol-Stürmer Radoslav Gilewicz als einziger mit dem Prädikat Weltklasse ausgezeichnet.

Den Liga-Test - Teil 4 gibt es in der aktuellen Ausgabe der SportWoche ab Seite 26 zu lesen!

Quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einfach nur peinlich diese Expertenrunde, meine Meinung zu dem ganzen Thema habe ich im Thread "Bundesliga" kundgetan, würde mich freuen wenn das wer lesen würde und man darüber diskutieren könnte .

haha ja helstad is nur BL reif ;) führens aber darauf zurück, weil er wenig zum einsatz kommt? ;)

vico bekommt 2,4 , mal schauen, ob er im frühjahr was dareisst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einfach nur peinlich diese Expertenrunde, meine Meinung zu dem ganzen Thema habe ich im Thread "Bundesliga" kundgetan, würde mich freuen wenn das wer lesen würde und man darüber diskutieren könnte .

haha ja helstad is nur BL reif ;) führens aber darauf zurück, weil er wenig zum einsatz kommt? ;)

vico bekommt 2,4 , mal schauen, ob er im frühjahr was dareisst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.