SC Wiener Neustadt - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SC Wiener Neustadt - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 06.12.2014, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 18. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - CASHPOINT SCR Altach
3,00 - 3,00 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schließe mich der Meinung von tipp3 an, wir sollten das gewinnen.

Ist zwar alles andere als selbstverständlich, aber ich denke die Chance,

den WAC zu überholen und Vizeherbstmeister zu werden holt die nötige Extramotivation aus den Jungs raus.

Hoffentlich hat auch der Maierhofer wieder seinen patscherten Tag und macht keine Hackentore. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffe auf einen ähnlich starken auftritt wie gegen grödig. dann sind auf jeden fall punkte drin.

ist salomon eigentlich schon wieder im kader?

aufstellung:

kobras

lienhart - pöllhuber - zwischenbrugger - schreiner

seeger - netzer - prokopic - kovacec

aigner - mahop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Finde es schon sensationell das altach auswärts als favorit gehandelt wird ?

Wer hätte das zu beginn der saison gedacht.

Einen sieg einfahren wird dort trotzdem nicht so einfach, die sind um einiges besser als deren punkteanzahl vermuten lässt.

Ich stelle mich auf ein geduldspiel ein, das wahrscheinlich nicht schön anzuschauen ist.

Mit einem 1:0 sieg wäre ich sehr zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war wirklich sehr schwach, keine zweikämpfe gewonnen, überhaupt kein zug nach vorne, und dann bekommen wir noch so ein doofes tor. Erst abseits und dann meiner meinung nach auch mit einem foul an kobras

Eher ein Foul als keines: wen so etwas nicht gegeben wird, könnte der Tormann auch einfach in den Mann hineinspringen...Mal sehen, wer dann noch einen Kopfball erwischt!

Fällt Kobras in dieser Aktion theatralisch, vermute ich, daß der Foulpfiff schon käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Leider hat sich auch wieder gezeigt das kobras immense schwächen bei hohen bällen hat. Ein anderer wäre wahrscheinlich energischer zum ball gegangen und hätte den wegfausten können. Hat uns schon in ried einen punkt gekostet.

Im frühjahr würde ich gerne mal lukse ne weile spielen sehen, ich denke er ist mindestens genau so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei allem respekt leute aber das war nie ein faul, das war wieder mal ein krasser fehler von Kobras mehr nicht.

aber heute waren alle 14 auf dem Platz eine Katastrophe .

+1.

Abseits wars trotzdem, ist jetzt schon das zweite Spiel hintereinander auswärts wo wir durch Schirifehler in Rückstand kommen. Trotzdem natürlich eine verdiente Niederlage, die auch zeigt dass offensiv einfach zwei Alternativen fehlen, sollte man wirklich ernsthaft in den EC wollen. Denn ein Pecirep hat nicht mal in Liga 2 was verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar Kobras muss energischer hin gehen aber wie der Sky Kommentator schon sagte wir haben nie Zugriff zu diesem Spiel gefunden ansonsten sehr schwache Leistung von beiden Teams trotzdem sind wir im Soll und zwar mehr als jeder von uns geträumt hätte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trotzdem natürlich eine verdiente Niederlage, die auch zeigt dass offensiv einfach zwei Alternativen fehlen, sollte man wirklich ernsthaft in den EC wollen. Denn ein Pecirep hat nicht mal in Liga 2 was verloren

Ich glaub nicht das man wirklich in den EC will, sondern eher den Klassenerhalt. Aber bei Pecirep gebe ich dir recht. Warum man den geholt hat verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.