Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

legende
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Sieht er denn wie ein Wiener aus oder hat er schon linzerische Gesichtszüge? Am besten mal bei @j.d. nachfragen mit Bild. :davinci: 

 

bzw. worauf sein nachname endet. vielleicht ist er sogar jugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Warum schreiben manche Mädels auf whatsapp eine Nachricht in vielen Einzelnachrichten, damit das Handy dauerläutet?

begann die erste nachricht mit "der nachbar hatt" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Es handelt sich nicht um mich. Wir haben gerade eben diese Diskussion. Die betreffende Person lebte 22 Jahre in Wien und ist jetzt 17 Jahre in Linz. Er bezeichnet sich als Linzer. Auch aus dem Grund weil er nicht vor hat wieder wegzugehen aus Linz. Für mich ist er auf ewige Zeiten ein Wiener. 

Ich würds ähnlich sehen wie du.

Ich definiere meine Herkunft über den Ort, in dem ich aufgewachsen bin. Selbst wenn ich mein Leben lang in Wien bleibe, würd ich mich nie als Wiener bezeichnen bzw. fühlen. In meinem tiefsten Herzen bin, war und werde ich immer ein Oberösterreicher bleiben. (Und mich von den Wienern als Bauer schimpfen lassen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Eldoret schrieb vor 22 Stunden:

Wenn ich in Wien geboren bin, aber seit 15 Jahren in Linz lebe. Bin ich dann ein Linzer oder ein Wiener?

nope Wienzer :davinci:

edit:

sehr spät :v: 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb am 5.5.2017 um 09:02 :

Gegenfrage: Was würdest du zu dem Betreffenden sagen, wenn er sagt: Ich war 22 Jahre verheiratet, aber seit 17 Jahren taugen mir Männerrosetten mehr. Bin ich hetero oder schwul?

Wenn er sich als Linzer fühlt, ist er Linzer. Ganz klar.

Würde vorab mal klären, ob "er" Anal fixiert ist. Die zweite Frage wäre, ob er denn ned gut schmecken kann. Weul es nämlich überhaut ned wichtig ist, wo her du kommst - manche musst halt wieder dort hinschicken, wo's hergekommen sind → dort wo die Sonnen nie scheint und es manches mal übel riechen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Karlsplatzboy schrieb vor 1 Minute:

Wer outet sich bitte freiwillig als Linzer? Ich würde mich zu tode genieren, wenn ich aus dreckigsten stadt Österreichs kommen würde.

jemand, der sich karlsplatzboy nennt, hat halt noch ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlsplatzboy schrieb vor 2 Stunden:

Der Karlsplatz ist halt kultig und hat eine geschichte. Linz ist einfach nur dreckig.

Linz, kann für den Karlsplatz genau nix dafür. Weil wenn die Linzerschniiten es nimma gibt, schau ma auch traurig her. Haben Sie das geschnallt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.