Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Was soll Rangnick bitte machen, wenn Laimer nicht will? Ist aber eh nicht der Fall

Dann muss er nur die Red-Bull-Leibeigenen-Klausel ziehen, so wie bei allen anderen Transfers Salzburg -> Leipzig, schließlich sind die Spieler ja quasi Sklaven hier. (zumindest wenns nach Wiener Fans geht ;) )

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mondial schrieb vor 3 Minuten:

gilt die Ausstiegsklausel eigentlich nur für Leipzig? Das könnte ich mir noch vorstellen. 

Das wäre ein Wahnsinn.  Kann ich mir nicht vorstellen, dass man so dumm ist. Ausserdem wäre das nie ein Problem gewesen für Laimer zu RBL zu wechseln. Da bedarf es keiner Klausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist aber ein Zeiterl schon her. 

Ok, ich weiß nicht ob es stimmt, aber habe mal, glaube ich, irgendwo aufgeschnappt, dass Eberl ein Gespräch mit hatte. 

Aber ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass er nach Leipzig geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wenn's um die Stimmung der UEFA in puncto Leipzig geht ... 

Aber sollte man jetzt mit der Bekanntgabe dieses Wechsels - sollte es dieses Mal bei einem bleiben - nur warten, bis der positive Bescheid zur CL-Teilnahme für beide da ist, und es dann verkünden, kann man eigentlich genausogut in Nyon vor die Haustür kacken. 

Naja, die UEFA wird ja wohl nicht nach Stimmung entscheiden. Sollte der Laimer-Abgang feststehen, dann aber trotzdem bitte bald verkünden und nicht nach einer möglichen UEFA-Entscheidung.

Wenigstens wiss mas relativ bald mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem wenn's um die Stimmung der UEFA in puncto Leipzig geht ... 

Aber sollte man jetzt mit der Bekanntgabe dieses Wechsels - sollte es dieses Mal bei einem bleiben - nur warten, bis der positive Bescheid zur CL-Teilnahme für beide da ist, und es dann verkünden, kann man eigentlich genausogut in Nyon vor die Haustür kacken. 

:lol: Denk ich mir auch dass es scheißegal ist ob direkt davor oder danach. Die uefa hält sowieso die zügel in der hand. Wenn man ihr ein wenig den druck von den schultern nehmen wollen würde man halt diese transferperiode zumindest auf salzburg transfers verzichten aber:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.