Auswärtsfahrten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Thread wurde extra für Vienna-Roli begonnen, damit er seine Busfahrten hier bekanntgeben kann. Matchthread gibt es so zeitig noch nicht, es wird aber dann in diesen, wie auch schon in der Vergangenheit Werbung für die Busfahrten gemacht, er will aber sicher schon Anmeldungen morgen beim Heimmatch.

Also alles hier rein, was die Auswärtsfahrten betrifft, wirklich alles, auch wieviel Wurstsemmeln da immer weggehen. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
Anfänger

Busfahrt nach Stegersbach!

Freitag, 17.04.15

Treffpunkt ab 15:30 Uhr, Hohe Warte

Abfahrt 16:45 Uhr

Retour ca. 23:30 Uhr

Kosten: 15 Euro

Anmeldungen unter 0660 5242459 oder per Mail unter [email protected] sowie vor und nach den beiden Heimspielen (heute gegen die Austria Amateure oder Freitag gegen Neusiedl) beim Fanshop.

bearbeitet von viennaroli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Roli hat mich gebeten, seinen Text vom Viennaforum hierher zu posten:

Busfahrt nach Ritzing mit Zwischenstopp bei den Damen?? (Public)

Werte Vienna Fangemeinde,

für unsere Busfahrt nach Ritzing am Samstag, 02.05.15 gibt es 2 Varianten, die Mehrheit entscheidet!



Variante 1:

Abfahrt: 11:30 Uhr Hohe Warte, um 13 Uhr Besuch und Support unserer Damenkampfmannschaft beim wichtigen Meisterschaftsspiel in Neusiedl, gegen 15:15 Uhr Weiterfahrt nach Ritzing zum Herren KM Spiel.

Kosten: 17 Euro. (Diese Variante kann nur bei mindestens 45 Anmeldungen erfolgen)



Variante 2:

Abfahrt: 14:30 Uhr Hohe Warte, direkt nach Ritzing.
Kosten: 13 Euro.


Retour ca. 20:30 Uhr Hohe Warte.

Bitte bei der Anmeldung bekanntgeben, ob auch Variante 1 für euch in Frage kommt!

Anmeldungen ab sofort unter 0660/5242459 oder [email protected] oder am Freitag vor und nach dem Heimspiel gegen Sollenau beim Fanshop.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Mit der Liliputbahn auswärts zu Rapid II... :clap:

Freitag, 15.05.15

Treffpunkt ab 17:30 Uhr Praterstern (Ausgang Richtung Prater)

Abmarsch zur Liliputbahn um 18:30 Uhr

Abfahrt: 18:45 Uhr

Kosten: 3,50 / Person

Bei Anmeldung unter 0660/5242459 fixe Platzgarantie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit der Liliputbahn auswärts zu Rapid II... :clap:

Freitag, 15.05.15

Treffpunkt ab 17:30 Uhr Praterstern (Ausgang Richtung Prater)

Abmarsch zur Liliputbahn um 18:30 Uhr

Abfahrt: 18:45 Uhr

Kosten: 3,50 / Person

Bei Anmeldung unter 0660/5242459 fixe Platzgarantie...

:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Schild erinnert mich daran, dass ich dir schon sagen wollte, seit Anfang Mai, Zahnradbahn wieder geöffnet, DI-SA.....

Prost Mahlzeit :saufen1:

Oh, danke, jetzt ist wieder die Zeit, dort vorbeizuschauen, ist nur was für´s Freie. Und ? Küche wie gewohnt gut ? HP ist leider noch nicht in Betrieb ..., heut hab ich´s mit den Schildern. :Dvs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Oh, danke, jetzt ist wieder die Zeit, dort vorbeizuschauen, ist nur was für´s Freie. Und ? Küche wie gewohnt gut ? HP ist leider noch nicht in Betrieb ..., heut hab ich´s mit den Schildern. :Dvs.jpg

HP???

Holzknecht Paul???

Bzgl. Küche?.... MAINZ war in Ordnung! It's Spargeltime....

Neuübernahme.........Gut App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.