Wolfsberger AC - SCR Altach 0:0


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

RZ Pellets WAC - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 25.10.2014, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - CASHPOINT SCR Altach
1,80 - 3,20 - 3,30

_____________________________________________________________________________________


Am kommenden Samstag geht es weiter. Wir müssen auswärts gegen den aktuellen Tabellen 2. Wolfsberger AC. Mit einer ähnlichen Leistung wie zuletzt gegen die Austria ist auch im Kärnten etwas zu holen für unseren SCRA. Bin optimistisch und tippe auf ein 1:2.

Gesperrt beim SCRA: Aigner
Verletzt: Zech

Zwischenbrugger und Mahop sind wieder mit von der Partie. Wer beim WAC fehlen wird weiss ich leider nicht (hab im Kopf das Palla verletzt ausgetauscht wurde gegen Grödig und Rnic hat gelbrot gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bislang haben wir uns auswärts nicht schlecht präsentiert. zumindest ein punkt kann schon drinnen sein.

schade das kobras ausfällt, ich denke aber mit lukse haben wir einen starken ersatz. aigner wird wohl etwas schwerer zu ersetzten sein. mahop hat aber vor seiner rotsperre durchaus gute leistung gezeigt. hoffentlich kann er daran anknüpfen.

aufstellungswunsch

lukse

lienhart - ortiz - zwischenbrugger - gercaliu

seeger - roth - prokopic - salomon - tajouri

mahop

könnte man bei bedarf noch auf ein 4-4-2 mit kovacec anstatt roth und seger im sturm umstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin eig, ganz optimistisch das wir heute ein gutes spiel sehen werden. Gespannt bin ich wer im Sturm spielen wird, wobei es eh egal ist ob Mahop oder Seeger da mMn beide einen Aigner nicht ersetzen Können. Da sollte man im Winter oder spätestens im Sommer nochmal nachlegen, denn ein Aigner wird ja auch nicht jünger und hinter ihm haben wir keinen echten Ersatz.

Lukse

Lienhart - Ortiz - Pöllhuber - Gercaliu

Tajouri - Roth - Prokopic - Luxbacher/Salomon - Schreiner

Mahop/Seeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

heute hat man wieder richtig gesehen das uns ein Zweiter starker Offensiver fehlt.

Ja, ich hoffe man holt einen im Winter. Die Chance auf einen EC Platz mit diesen Leistungen und einer Offensiven Verstärkung ist ja nicht so ganz unrealistisch mittlerweile.

Lukse Startelfpremiere auch nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.