SCR Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien

Sa, 18.10.2014, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien
2,70 - 2,90 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


bin schon sehr gespannt aufs spiel, denke zuhause gegen die Austria ist durchaus einiges drin.

mal schauen wie beide teams aus der Länderspielpause kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hoffe wir spielen weiter wie nach der ersten Länderspielpause!

Zuschauermäßig hoffe ich auf 7.000 wär mal wieder cool bei einem Heimspiel von Altach.

Aufpassen auf Damari der hat in der Nationalmannschaft auch wieder 3x eingenetzt

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mit dem Resultat etwas daneben gegriffen hätte aber in beide Richtungen gehen können. Die letzte 1/4 Stunde waren wir klar näher am Sieg aber was Solls die Austria hat andere Ansprüche und die hat sie gegen uns klar nicht erreicht !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja die Austria hat in der ersten HZ mMn schon sehr stark gespielt, haben sehr früh attackiert, damit kam die Mannschaft ja gegen Grödig und auch gegen Salzburg ja schon nicht ganz klar. Trotzdem hat man sich doch das ein oder andere mal stark befreien können, nur dann klappte der Pass in die Spitze meist nicht optimal. Am Ende waren wir dann klar stärker, ich hatte das Gefühl das die Austria da doch ein wenig zu hohes Tempo gegangen ist. Wunder mich ein wenig, dass keiner die Szene an Seeger im Strafraum mitte der ersten HZ anspricht, auch im Sky Video ist davon nichts zu sehen: Glasklarer Elfmeter wie ich finde, der Verteidiger kommt da einfach viel zu spät und räumt Seeger eigentlich um, so sahs auf jeden Fall in meinem Stream aus und das war für mich schon eindeutig. Die zweite Szene an Kovacec gegen Ende hin war dafür gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

noten für die altach-boys :=

Kobras 3

sah unglücklich aus beim tor, aber was soll er machen.

spekuliert darauf das damari den ball noch bekommt, dann wäre er der held gewesen.

so siehts halt doof aus, aber solche sachen passieren.

ansonsten in ordnung.

Lienhart 3

ohne tor, ohne assist, was ist denn jetzt los? ;)

aber im ernst, das war eine gute leistung aber nach vorne diesmal nicht so auffällig.

Ortiz 4

sah beim gegentor nicht gut aus. ich denke er hätte den ball noch locker weggrätschen können.

dachte das kobras ihn hat weil damari eh nicht rankommt. das war ne fehleinschätzung und ich rechne ihm dieses gegentor an. schade. ansonsten solid.

Pöllhuber 4

ihn fand ich heute auch ziemlich mies. hatte zwar keine megapatzer, doch oft nicht schnell genug im bilde.

körperlich wie gedanklich wirkte er zu langsam. verlorene zweikämpfe und fehlpässe sind dinge die ich gesehen habe.

Gercaliu 3

wie immer grundsolide und staubtrocken.

allerdings kamen viele austriaangriffe zu beginn des spiels über seine seite.

muss es mir erst nochmal genauer ansehen.

Prokopic 3

recht unauffälliges spiel von ihm.

da die austria aber seit ende der ersten hälfte nix mehr nach vorne brachten, war er wohl gut :)

Roth 3

siehe prokopic

Salomon 2

nach startschwierigkeiten, sei es wegen der höheren liga oder der neuen mannschaft, steigerte sich salomon woche für woche. spielt für mich momentan in superform, nur der torerfolg ist ihm noch verwehrt.

zeigt nach vorne schöne aktionen und verteidigt hinten immer mit. (möchte mal wissen was der kilometer macht pro spiel) sehr mannschaftsdienlich, gefällt mir! :clap:

Schreiner 3

tor gemacht und nach vorne immer mit dabei, allerdings denke ich ist er ein mitgrund warum wir links oft angriffe der austria miterleben mussten. insgesamt aber war es schon ok.

Seeger 3

bestätigte seine gute form, leitete den führungstreffer mit einem steilpass auf aigner ein.

aber insgesamt nicht so stark wie zuletzt.

Aigner 3

lief viel, kämpfte viel, gelang wenig.

immerhin der assist, aber danach eher vergebene möglichkeiten, vor allem sein kopfball hätte drin sein müssen.

aus 5 meter entfernung muss er ein tor machen.

Kovacec 4

gelang wieder nicht allzuviel.

wollte wieder zu oft mit dem kopf durch die wand.

Tajouri 1

mit seiner einwechslung drehte sich die partie endgültig, ein musterbeispiel wie man in 1:1 situationen geht.

schnell, wendig, quirlig. brachte riesenschwung in unseren angriff, und ne megastimmung unter die fans.

dazu sage ich: BRAVO! :clap:

Pecirep

für eine ehrliche benotung war er mir zu kurz im einsatz.

kam fast noch zum lucky punsch, leider eine zehntelsekunde zu spät dran.

Fazit:

erste halbzeit gefiel mir noch nicht so gut, da liefen wir mit unserem offensiven pressing etwas ins offene messer,

hielten aber noch gut dagegen.

zweite halbzeit standen wir tiefer, etwa bis zur mittellinie liessen wir die austria spielen und verteidigten dann die räume sehr gut. die wiener ohne echten torschuss dann. und wir mit dem schnellen umschaltspiel immer sehr gefährlich. das erinnerte mich phasenweise an das auswärtspiel bei der austria.

sehr gut reagiert von canadi in der pause.

was mir ausserdem sehr gut gefällt ist die breite des kaders, da kann jederzeit von der bank jemand kommen der mindestens gleichgut ist wie einer aus der startelf. dazu noch sind viele spieler sehr flexibel einsetzbar, siehe netzer, zwischenbrugger, schreiner, usw.

unbedingt den vertrag mit canadi verlängern bitte!

mit ihm werde ich mir nie sorgen um altach machen müssen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sensationell was in den letzten 20min im schnabelholz abgegangen ist. sowohl auf, als auch neben dem platz.

schade dass es nicht mehr zum sieg gereicht hat, war aber trotzdem eine super werbung für den altacher fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.