Frenkie Schinkels war Sportdirektor


Antirapidler

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wie läuft denn sowas normalerweise ab?

Es muss gibt Anforderungen bzw einen Kriterienkatalog für diese Position. Dann lädt man sich verschiedene Kandidaten ein und schaut welche Person sich am meistem mit dem Profil überschneidet. Auch eine Präsentation eines Konzepts des Kandidaten sollte es geben, das ganze vor dem Vorstand bzw den Entscheidungsträgern.

Und jetzt würde mich interessieren, welceh dieser Schritte tatsächlich stattgefunden hat. Wieviele Bewerber wurden vorstellig bzw hat man kontaktiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich lass mich überraschen und geb dem Frenkie eine faire Chance. Eine Ahnung hat er vom Fußball und er ist sicher zu 100% mit dem Herz dabei.

Wen hättet ihr euch leicht gewünscht? Weil ich ein paar mal zB Scherb gelesen habe, was hätte Martin Scherb anderes vorzuweisen was Schinkels nicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schinkels ist halt ein bisschen der Kasperl der Nation.

Aber WENN er was drauf hat und WENN wir gutes Spielermaterial durch ihn verpflichten, hab ich absolut kein Problem damit.

Er ist, wie gesagt, sicher mit vollem Herzen bei der Sache und es kommt auf jeden Fall mehr Pep in den Verein, da er einfach polarisiert und aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schinkels war ja auch einige Zeit im Aufsichtrat (also ab dem Zeitpunkt wo das Land eingestiegen ist und ist dann [im Groll?] gegangen). Weiß aber nicht was da damals war, aber jedenfalls dürfte es jetzt wurscht sein.

glaube das war wegen der Scherb beurlaubung wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.