SCR Altach - SV Mattersburg 1:1 n.V. 4:2 i.E.


ExilXi

Recommended Posts

CASHPOINT SCR Altach vs. SV Mattersburg
Mittwoch, 29.10.2014 - 18:30 Uhr
CASHPOINT Arena Altach

Vorkaufsrecht für alle Mitglieder und Jahreskartenbesitzer bis einschließlich Dienstag, 14.10.2014. Der offizielle Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, 15.10.2014!

Ticketpreise:

Sitzplatz Westtribüne:
Erwachsene 12,00 Euro
Ermässigt 10,00 Euro
Three-Sixty 8,00 Euro
Kinder 5,00 Euro

Sitzplatz Osttribüne:
Erwachsene 10,00 Euro
Ermässigt 8,00 Euro
Three-Sixty 6,00 Euro
Kinder 4,00 Euro

Stehplatz Südtribüne:
Erwachsene 8,00 Euro
Ermässigt 6,00 Euro
Three-Sixty 4,00 Euro
Kinder 2,00 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wird sicher kein leichtes Spiel aber wenn wir es so angehen wie die letzten Runden bin ich sehr optimistisch das wir endlich wieder mal weiter kommen im Cup.

mein tipp: 3:1

Lukse

Lienhart - Ortiz - Zwischenbrugger - Gercaliu

Tajouri - Prokopic - Netzer?/Roth - Salomon

Mahop - Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Canadi hat sich wohl noch nicht ganz festgelegt wie er spielen lassen will, auch bezüglich eines Einsatzes von Aigner lässt er noch alles offen.

Ob Hannes Aigner morgen spielen wird lasse ich noch offen. Ich habe mich in Sachen Aufstellung noch nicht entschieden. In der Offensive habe ich einige Optionen und mögliche Konstellationen", so unser Trainer auf die Frage ob Hannes Aigner morgen wieder von Beginn weg auflaufen wird

An Motivation sollte es nicht fehlen, Roth spricht da in der Pressekonferenz auch die 1:2 Niederlage damals vor der Meisterfeier an. Wie regeln das die Mattersburger, reißen die schon heute an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tolles Wetter, ich hoffe trotz allem das sich im Bereich der ~3000 Zuschauer ins Holz bewegen werden, ich werd jedenfalls mal wieder vor Ort sein können und freu mich schon drauf. Wichtig ist, dass man das ganze 100% ernst nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.