Kolvidsson nicht mehr Trainer, Posavec auch nicht. Jetzt halt Chabbi.


Recommended Posts

Posting-Maschine

Nun ist es fix, Kolvidsson wird die Austria nicht mehr trainieren:

http://vorarlberg.orf.at/m/news/stories/2672407/

Die Länderspielpause wäre eigentlich ideal für den Trainer um die Mannschaft kennenzulernen.

Wunschkandidaten fällt mir traurigerweise nicht mal einer ein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Solange der wirkliche Trainer weiterhin Nagel heißt, ist es wurscht, wen man auf die Bank setzt. Auch wenn ich Helgi nicht für den besten Trainer halte, wird er hier zum Bauernopfer.

Vorstand weg, Nagel raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

So eine Medienwand kostet ja auch ein Vermögen. Selbst gestrickt ist immer noch am Besten. Und ohne Wimpel - keine PK :D

So eine Medienwand müsste man ja vor allem alle paar Jahre mal wechseln. Die Fahne da haben sie 1999 bestellt und du kannst sie immernoch hernehmen. Das ist halt weitsichtige Planung. Aber am schönsten sind die Aschenbecher rechts. Wenn man ganz genau hinschaut kann man sogar einen Sponsor erkennen!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So eine Medienwand müsste man ja vor allem alle paar Jahre mal wechseln. Die Fahne da haben sie 1999 bestellt und du kannst sie immernoch hernehmen. Das ist halt weitsichtige Planung. Aber am schönsten sind die Aschenbecher rechts. Wenn man ganz genau hinschaut kann man sogar einen Sponsor erkennen!

Und wiedereinmal sieht man. Es geht auch ohne Medienprofis. Vielleicht schüttet Nagel zur Taufe von Posavec ihm am Schluss noch ein Rauch-Safterl übern Kopf. Dann hätten wir mal die größten Sponsoren durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und wiedereinmal sieht man. Es geht auch ohne Medienprofis.

Sag doch nicht sowas. Hubert ist, neben Trainerprofi, Sportdirektorprofi, Marketingprofi, Scoutprofi und Stadionbauprofi doch bitte auch Medienprofi!!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit ich auch hier meinen seng abgebe! jetzt wird ein trainer der auf einem fast abstigesplatz steht entlassen und gegen einen trainer der auf einem fast abstiegsplatz zwei klassen tiefer steht ersetzt der zudem in bregenz eine mannschaft hinterlassen hat die nachher abgestiegen ist!! posavec kann ja eigentlich gar nichts dafür aber da werden leider böse erinnerungen wach!! ich sehe das fahrlässige und risikobehaftete option mit der man sich noch mehr sympahtie verspielen könnte. das einzig positive im moment ist das uns madlener erspart geblieben ist.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.