SK Rapid Wien VS FC Admira Wacker


Recommended Posts

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 18.10.2014, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling
1,45 - 3,60 - 5,40

_____________________________________________________________________________________

12. Runde, Bundesliga

rapac3au2gkqrj.jpg

SK Rapid Wien VS FC Admira Wacker

SA, 18.10.2014 18:30, Ernst Happel Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem zu letzt gesehenen würde ich wie folgt aufstellen:

Leitner

Zwierschitz - Schössi - Katzer - Wessely

Windbichler - Auer

Schicker - Knasmüllner - Bajrami

Sulimani

wobei sich richie ne pause "verdient" hätte, die aber aus mangel an alternativen nicht bekommt!!

taktische ausrichtung:

richie der zerstörer in der eigenen hälfte, sobald er den ball hat, den einfachen pass auf auer oder knasmüllner -> die sollen dann das spiel gestalten!! richie verhaut mir derzeit zuviele bälle, drum einfach aufs wesentliche konzentrieren -> abräumen, einfach beric und hofmann im zentrum kalt stellen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das wird denk ich wieder mal ein ganz ansehnliches Spiel werden, trotz der letzten Leistungen und Verletztenliste.

Freu mich auch schon auf die Partie, zum 1.Mal als Auswärts-Fan im Happel :D

Würde so aufstellen:

Leitner

Zwierschitz Schössi Katzer Wessely

Bajrami Richie Knasmüllner Auer

Schicker Sulimani

2:2, Mecki und Bajrami :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wird denk ich wieder mal ein ganz ansehnliches Spiel werden, trotz der letzten Leistungen und Verletztenliste.

Freu mich auch schon auf die Partie, zum 1.Mal als Auswärts-Fan im Happel :D

Würde so aufstellen:

Leitner

Zwierschitz Schössi Katzer Wessely

Bajrami Richie Knasmüllner Auer

Schicker Sulimani

2:2, Mecki und Bajrami :D

Unvergessen das Cupfinale 1996 gegen Sturm! Das war mein Erstes mal als Auswärtsfan im Happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.