Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Schlussendlich viel Lärm um nichts. Die Kritik kann ich so nicht nachvollziehen. Die Arbeiten müssen sowieso gemacht werden und der Architekt muss bezahlt werden. Die Kosten übernimmt dann der Verein, also wieso die Aufregung? Schließlich haben die Grünen da ja auch mehrheitlich (?) mitgestimmt.

Einzig die Wahl des Architekten ist zu hinterfragen. Da die GmbH Bauherr ist, muss zwar nicht ausgeschrieben werden, aber so ganz glücklich mit der Wahl war man ja wohl auch im Verein nicht. Schlussendlich ändert diese Pressekonferenz in Sachen Schnabelholzumbau gar nichts. Außer dass wir wohl wissen, dass das Finanzierungsloch größer ist als angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Der Ex-Chef ist auch sauer, dass er die Altacher nicht mehr mit überteuerten Fahrten abzocken kann. Die Altacher Grünen sind sowieso ziemlich lächerlich, wobei mal Altacher gar nicht mehr sagen kann, viele wohnen sowieso nicht in Altach.

Aber die Gemeindepolitik ist in Altach sowieso ziemlich peinlich, bei allen Parteien.

Wenn aber wirklich 1 Mio fehlt, ist das deutlich mehr als angenommen. Livestream geht übrigens nicht.

Woher hast du das mit der Milionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann hier die Anfeindungen eigentlich nicht nachvollziehen weil das Inhaltlich gesagte eigentlich dem gemeinen Fan in die Karten spielt! Im grossen und ganzen hinterfragen Sie die ganze Sache bezüglich des Stadion-Baues was hier eigentlich seit 2-3 Jahren auch gemacht wird, nur machen Sie es nicht im Forum sondern öffentlich über VOL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altiga schrieb vor 54 Minuten:

Woher hast du das mit der Milionen?

Das stand im Bericht, der aber jetzt offensichtlich überarbeitet worden ist. Also würde ich nun doch nicht großen Wert darauf legen, dass dieser Betrag richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 59 Minuten:

Offener Brief des Vereins als "Gegendarstellung" zur gestrigen Pressekonfernz der BLA + Grüne

https://newsroom.scra.at/de/scra/Events/offener-brief-des-scra/

Nicht schlecht geschrieben.. Vorallem der letzte Absatz. " Sie sollen sich nicht einmischen!!!" 

Quasi.. Sie sollten die Schnauze halten

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 33 Minuten:

Nicht schlecht geschrieben.. Vorallem der letzte Absatz. " Sie sollen sich nicht einmischen!!!" 

Quasi.. Sie sollten die Schnauze halten

Ist ja nicht so als würden bei uns lauter Idioten im Vorstand sitzen, die wissen schon wie man auf sowas reagiert. Hoffentlich ist das Geld bald da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR1929 schrieb am 2. März 2017 um 20:48 :

Sie moanans zumindest, dass ma so massig Geald macht :lol:

Najo, lustig find ichs ned grad.

Gönner hin oder her, verdammt nochmol i will a Dach für Süd !!!

Drauf jetzt !!! 

PS: Manchmal habe ich das Gefühl, man will Altach in das falsche Licht rücken, der Verein versucht selber das meiste Geld aufzubringen und bei manchen Leuten kommts scheinbar nicht gut an.

Es ziat sich zwar schon lange hin, aber es wird werden. Damals war man hald zu schnell in der Bundesliga (1 x mal ) aber es wird immer besser trotz des sudern und der ständigen Gegenwehr. 

Altach gehört in die Bundesliga, dass Aushängeschild von der Gemeinde Altach. 

Die Infrastruktur wird schon, Geduld, Geduld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
6844 schrieb vor 44 Minuten:

Ich frag mich wie wir jemals die Schritte nach der süd Fertigstellung machen wollen. Nord und Kabinentrakt kosten ja doch deutlich mehr als die Süd. 

Transfererlöse und Investoren/Sponsoren. Von Land (kein Wille für Spitzensport und zuviel Kirchturmdenken in den Köpfen der Politiker) und Gemeinde (einer der höchstverschuldeten des Landes) können wir uns nicht mehr viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.