Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
vorarlberger schrieb vor 2 Minuten:

Naja, auf Sky wurde vom ersten Altacher Millionentransfer gesprochen (Ngamaleu). Da sollte schon was für das Stadion übrig bleiben. 

Wurden konkretere Summen und Interessenten genannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

laut Transfermarkt haben wir 4300 Sitzplätze alle überdacht. Für die EL Quali 3 + 4 fehlen, wenn ich mich richtig erinnere, 200 weiter.

Es sind aber nur 3369 nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 4 Stunden:

Ein Verkauf ist im moment wohl die einzige möglichkeit für einen Bau der Süd in diesem Jahr.

Denn wie ich gehört habe sieht es zurzeit in sachen neuer Investoren schlecht aus.

Schaut bei dir jemals irgendwas gut aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 6 Stunden:

Schaut bei dir jemals irgendwas gut aus?

Ich hab es von jemandem aus dem verein gehört. Der sagt im momemt sieht es sehr schlecht aus. Aber das kann sich im sommer natürlich auch sehr schnell ändern und wieder ganz anders aussehen.

Und bei mir sieht nicht immer alles schlecht aus. Ich bin einer der wenigen hier der auch mal etwas kritisiert und nicht nur andere meinungen nach plappert wie die meisten hier. 

Und bisher war es noch immer so das alles so kam wie ich es vorausgesagt habe. Und alles was ich aus dem verein gehört habe stimmt. Jedes mal wurde ich für dinge kritisiert die ich hier in denn raum geworfen habe. Am ende hat sich aber alles als Wahrheit  rausgestellt!!!

Aber ja, viele  "experten" hier wissen ja immer alles besser. Und meinen sie sind die größten altacher weil sie gefühlt 3 jahre beim verein sind und 3 Worte mit dem Platzwart gewechselt haben.:laugh::clap:

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altach1 schrieb vor 17 Stunden:

Ich hab es von jemandem aus dem verein gehört. Der sagt im momemt sieht es sehr schlecht aus. Aber das kann sich im sommer natürlich auch sehr schnell ändern und wieder ganz anders aussehen.

Und bei mir sieht nicht immer alles schlecht aus. Ich bin einer der wenigen hier der auch mal etwas kritisiert und nicht nur andere meinungen nach plappert wie die meisten hier. 

Und bisher war es noch immer so das alles so kam wie ich es vorausgesagt habe. Und alles was ich aus dem verein gehört habe stimmt. Jedes mal wurde ich für dinge kritisiert die ich hier in denn raum geworfen habe. Am ende hat sich aber alles als Wahrheit  rausgestellt!!!

Aber ja, viele  "experten" hier wissen ja immer alles besser. Und meinen sie sind die größten altacher weil sie gefühlt 3 jahre beim verein sind und 3 Worte mit dem Platzwart gewechselt haben.:laugh::clap:

Du bist echt der lebende Blondinenwitz :-)

Brutal, was du alles so raus lässt :-)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

Grüne wollen Stadionpläne auf Eis legen, ab 10:00 Pressekonferenz live auf vol.at

 

http://www.vol.at/vorarlberg-buergerliste-und-gruene-wollen-keine-champions-league-in-altach/5235279

 

Rundbrief der Grünen:

http://bla-altach.at/cmsms/uploads/Rundbrief/BLA_Rundbrief22.pdf

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Ex-Chef ist auch sauer, dass er die Altacher nicht mehr mit überteuerten Fahrten abzocken kann. Die Altacher Grünen sind sowieso ziemlich lächerlich, wobei mal Altacher gar nicht mehr sagen kann, viele wohnen sowieso nicht in Altach.

Aber die Gemeindepolitik ist in Altach sowieso ziemlich peinlich, bei allen Parteien.

 Livestream geht übrigens nicht.

 

edit: 1 Mio rausgenommen, da im Beitrag geändert

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flucky schrieb vor 9 Minuten:

Der Ex-Chef ist auch sauer, dass er die Altacher nicht mehr mit überteuerten Fahrten abzocken kann. Die Altacher Grünen sind sowieso ziemlich lächerlich, wobei mal Altacher gar nicht mehr sagen kann, viele wohnen sowieso nicht in Altach.

Aber die Gemeindepolitik ist in Altach sowieso ziemlich peinlich, bei allen Parteien.

Wenn aber wirklich 1 Mio fehlt, ist das deutlich mehr als angenommen. Livestream geht übrigens nicht.

Livestream funktioniert jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Mah, sind die alle peinlich. Weber beleidigt weil er kein neues SCRA-Lied schreiben durfte? Der Rote ist noch immer beleidigt weil sein Sohn gehen musste, auch wenn das im nachhinein ja für alle ja wirklich das beste gewesen ist. und vom Busfahrer brauchen wir gar ned reden, dem hätte ich schon lange nahe gelegt doch das Stadion zu meiden.

es ist wohl jedem klar das die gemeinde den verein scr altach nicht unbegrenzt unterstützen kann, aber der unterschied das vom scra der eine oder andere euro an Steuergeld reinkommt wärend bei den grünen und roten das meiste Geld einfach verlocht wäre, ja soweit denken sie nicht. da kann man nur hoffen das die bei der nächsten Wahl ordentlich abgestraft werden. was ist den die gemeinde altach ohne ihr grosses Aushängeschild SCR Altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.