Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 55 Minuten:

Wir warten schon eine Ewigkeit auf unser Stadion und in der schönen Arena in Klagenfurt wird ein Wald gepflanzt

:facepalm:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/kurios--im-woerthersee-stadion-wird-ein-wald-gepflanzt/

Da weiß ich echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und alles nur dank Herrn Wallner und co.. Die für jeden unwichtigen (sorry) scheiss mehrere millionen hinlegen, aber für ein Fußballstadion hat man praktisch nix übrig.

Und es ist ja nicht so das wir ein ganzes Stadion für 30-40 mill. wollen. Wir wollen nur eine kleine Tribüne, die gerade mal 3 Millionen kostet, was für ein Land praktisch nix ist, und nicht mal das bekommt man. Und das als, schon über mehrere Monate, 2. beste Mannschaft Österreichs :laugh:

Einfach nur lächerlich was in Vorarlberg passiert......:facepalm:

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 40 Minuten:

Und alles nur dank Herrn Wallner und co.. Die für jeden unwichtigen (sorry) scheiss mehrere millionen hinlegen, aber für ein Fußballstadion hat man praktisch nix übrig.

Und es ist ja nicht so das wir ein ganzes Stadion für 30-40 mill. wollen. Wir wollen nur eine kleine Tribüne, die gerade mal 3 Millionen kostet, was für ein Land praktisch nix ist, und nicht mal das bekommt man. Und das als, schon über mehrere Monate, 2. beste Mannschaft Österreichs :laugh:

Einfach nur lächerlich was in Vorarlberg passiert......:facepalm:

Leider die bittere Realität..  Als Zeichen sollte Wallner beim nächsten Spiel kein VIP Ticket bekommen, sondern ein Stehplatz auf der Süd. Natürlich nur wenns schüttet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 18 Minuten:

Leider die bittere Realität..  Als Zeichen sollte Wallner beim nächsten Spiel kein VIP Ticket bekommen, sondern ein Stehplatz auf der Süd. Natürlich nur wenns schüttet..

Wird eh nicht regnen, da hat der Verein wiedermal mehr Glück als Verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mondial schrieb vor 5 Minuten:

Wieviel Kohle fehlt denn? Hoffentlich kann man das Geld im Sommer über einen Spielerverkauf reinholen.

Auch wenn wir viel Geld im Sommer mit Spielern machen würden.. Wird eh in den VIP Club investiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn wir viel Geld im Sommer mit Spielern machen würden.. Wird eh in den VIP Club investiert...

glaube ich nicht. Es fehlt ja auch die für die Euro Liga. Deshalb glaube ich zumindest wird erst in deren Mindestanforderungen Geld gesteckt. Für mich ist es ohnehin kurzsichtig gedacht gewesen, dass nicht bereits im Winter den Neubau der Süd angegangen worden ist (bei der Zinssituation). Abgesehen vom Renommee geht mit Spielen in Innsbruck auch einiges an Geld flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaub es wird als nächster Schritt die Nordtribüne komplett saniert mit Kabinen/Fitness/Indoorhalle/etc, plus neues Clubheim hinter der Nordtribüne

Unsere Kabinen plus Club heim sind nicht mehr tragbar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 16 Minuten:

ich glaub es wird als nächster Schritt die Nordtribüne komplett saniert mit Kabinen/Fitness/Indoorhalle/etc, plus neues Clubheim hinter der Nordtribüne

Unsere Kabinen plus Club heim sind nicht mehr tragbar.

 

 

Damit hätte ich auch kein Problem, der finanzielle Aufwand wäre allerdings zu groß. Deshalb glaube ich zuerst Süd (so richtig mit Dach) und Ecken, dann das VIP. Wenn wir dadurch bessere Möglichkeiten (finanziell und auch netzwerktechnisch) haben, soll es mir recht sein und erst dann Nord und Kabinentrakt. Ich fürchte vom Land erhalten wir erst Gelder wenn die L'au Austria sich aus dem Profifussball verabschiedet hat.

PS: gestern waren wohl mehr Zuseher im Schnabelholz als das ganze Jahr bei einer Naturbahnrodelteststrecke! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

 

find ich gut, dass medial mal ein wenig Kritik reinprasselt.. sonst wird Altach ja überall gelobt wegen Einstellung und Willen in dieser Sache. Mittlerweile wirds aber wirklich zur Farce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Gedeckte Sitz- und Stehplätze

In Stadien von Klubs der höchsten Spielklasse müssen mindestens 4.000 Sitz- oder Stehplätze gedeckt sein. Davon müssen zumindest 2.000 Sitzplätze gedeckt sein.

 

Das gilt ab Herbst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.