Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Bevor die Süd kommt haben wir einen zweistöckigen Business Club, wahrscheinlich auch noch mit logen ?

Dann können die feinen herrn mit einem Wein fein im warmen sitzen und Fußball schauen.

Was wir auf nord oder süd machen, hat denn Verein noch nie interessiert.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 7 Stunden:

Bevor die Süd kommt haben wir einen zweistöckigen Business Club, wahrscheinlich auch noch mit logen ?

Dann können die feinen herrn mit einem Wein fein im warmen sitzen und Fußball schauen.

Was wir auf nord oder süd machen, hat denn Verein noch nie interessiert.

leider die traurige Wahrheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte eine Prostestaktion starten, eventuell Spiel boykottieren oder sonst was.

Ja dann macht mal, bin gespannt wie viele da mitmachen, von meiner Seite wäre es zu begrüssen ich habe zwar einen Sitzplatz aber die West mit der Süd verbunden würde schon was darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Kapfenberg-Präsident Erwin Fuchs in einem Interview mit der Kleinen Zeitung:

Wir werden 2018 um die Bundesliga-Lizenz ansuchen - allein schon deshalb, weil die Mehrkosten von bis zu 250.000 Euro von der Liga gefördert werden. Für die zweite Liga ist es egal, aber für "oben" braucht es das neue Spielfeldmindestmaß von 105x68 Metern, Rasenheizung, einen überdachten Auswärtssektor - das haben wir alles nicht, wäre aber verhältnismäßig leicht umsetzbar.

Noch nie gehört, dass das Pflicht wird. Fuchs müsste es ja wissen wenn sich wieder was verschärft.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Boykott ist gut und recht.. Aber die Spieler können wohl am wenigsten dafür dass immer noch nichts passiert ist. Und sie würden wohl am meisten unter der fehlenden Unterstützung von außen "leiden"..

Schade dass wir hier überhaupt über sowas diskutieren müssen.. Hoffe es geht jetzt endlich bald los...

bearbeitet von altach87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
ExilXi schrieb vor 1 Stunde:

Noch nie gehört, dass das Pflicht wird. Fuchs müsste es ja wissen wenn sich wieder was verschärft.

:lol: Ich sehe schon eine notdürftig überdachte Nord als auswärtssektor vor mir, während die Heimfans auf der Süd im Regen stehen.

altach87 schrieb vor 54 Minuten:

Boykott ist gut und recht.. Aber die Spieler können wohl am wenigsten dafür dass immer noch nichts passiert ist. Und sie würden wohl am meisten unter der fehlenden Unterstützung von außen "leiden"..

Schade dass wir hier überhaupt über sowas diskutieren müssen.. Hoffe es geht jetzt endlich bald los...

V.a. würde das nie funktionieren. Mindestens 2 Drittel auf der Tribüne sind "Normalos" die man wohl körperlich davon abhalten müsste, trotz gekaufter Karte nicht auf die Tribüne zu gehen.

Zum Glück ist bei uns der Einfluss der organisierten Szene nicht so gross wie anderswo, auch wenn mich die unendliche Geschichte der Süd ja auch bekanntlich nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.