Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

02.07.2010
BARON schrieb Gerade eben:

Wenn es sich irgendwie ausgeht, bei den derzeitigen Zinsen, muss es einfach durchgezogen werden. Ich würde mich bereit erklären den einen oder anderen Hunderter vorzustrecken. Natürlich sind das nur Peanuts, ich glaube aber das es einige wie mich geben würde. Vor allem eine Zinsrückzahlung über der wie sie derzeit bei den Banken zu erwarten ist sollte auch vom Verein bezahlbar sein. Eine Win-Win Situation. Andenken sollte es man zumindest.

Die Tribüne (mit oder ohne Ecken) muss einfach kommen!

Absolut, ich würde mich auf jeden fall auch an diesem Investment beteiligen, könnens mir dann grad auf die Arenacard buchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

für einen aussenstehenden ist es leicht eine Milchmädchenrechnung aufzustellen, das ist mir schon klar, nur die für jeden leicht verständliche Aufstellung soll aufzeigen das an der presseaussendung einfach was nicht stimmen kann. schon allein das man auf die Idee kommt  in London einen Investor zu suchen wirft bei mir fragen auf. es gibt dutzende alternativen in Vorarlberg/oesterreich, und da muss man sich nichts vormachen, es geht "nur" um die fans auf den billigen plätzen, da kann man es ja machen, das hier aber jedes Heimspiel Geld verloren geht, das scheint man einfach nicht zu checken oder man will es nicht checken.

da geht's einfach ums wollen, da ist mit kopf schon der falsche als Präsident, ein visionär ist das nicht, ein Politiker wie es im buch steht.

 

Crowdfunding, Bausteinaktion, Tribünensponsor, Darlehen, kalkulierbare Mehreinnahmen, Namensponsoring Schnabelholz auch für das Stadion verwenden, etwaige Strafen bei nicht einhalten der Lizenzbestimmungen, Europacup in Vorarlberg und nicht in Tirol spielen, beim Land was leihen.

 

Unverständlich und nicht nachvollziehbar.

 

Ein Investment oder Crowdfunding sollte aber schon vom Verein injiziert oder angedacht werden und nicht von den Fans!

bin aber voll bei Dir

n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Denke aber nicht das er das alleinige Entscheidungsrecht hat, da sind doch mehr Personen involviert, und ich denke das sollte doch eigentlich jedem klar sein, das eine Verschiebung keine Lösung ist, die Tribüne muss jetzt gebaut werden, da gibt es keine 2 Meinungen.

stimmt,sicher nicht alleine aber er ist die treibende Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vyth schrieb vor 9 Stunden:

du solltest unbedingt präsident werden.. wieso ein kopf, längle und wie sie alle bei euch heissen nicht auf diese rechnung gekommen sind.. unverständlich für mich...

Schade, hätte mich auf ein komplettes Stadion gefreut wie viele andere.

Da der SCRA ein (soviel ich weiß) finanziell gesunder Verein ist, wäre eine Kreditvariante mit dem Land als Bürge schon überlegenswert.

Ein Teil müßte sich über Zuschauermehreinnahmen ja hereinspielen.....

Benefizspiele....? Hasenhüttl war ja schon einmal da....(mit Ingolstadt)....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Schade, hätte mich auf ein komplettes Stadion gefreut wie viele andere.

Da der SCRA ein (soviel ich weiß) finanziell gesunder Verein ist, wäre eine Kreditvariante mit dem Land als Bürge schon überlegenswert.

Ein Teil müßte sich über Zuschauermehreinnahmen ja hereinspielen.....

Benefizspiele....? Hasenhüttl war ja schon einmal da....(mit Ingolstadt)....

 

 

Oder einmal ein Spiel zwischen dem SCRA und dem BVB und nicht immer gegen einen XY Verein. Da wär das Schnabelholz innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft. Kontakte nach Dortmund hat man ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Oder einmal ein Spiel zwischen dem SCRA und dem BVB und nicht immer gegen einen XY Verein. Da wär das Schnabelholz innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft. Kontakte nach Dortmund hat man ja..

Das wollte altach jedoch dortmund wollte das damals nicht. Vielleicht durch den herbstmeister sind wir atraktiver geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCRA1929 schrieb vor 40 Minuten:

do kummt sicher ewig nix zruck :facepalm:

Also emails werden in der Regel recht schnell beantwortet - stellt sich hald die Frage, ob die Antwort dann auch neue Infos beinhaltet.. Da würde ich eher sagen nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.