Westenthalers "Analyse" des FCK


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

"Kärnten wird die erste Station meiner Österreich-Tournee, auf der ich alle Klubs besuchen werde. Ich kenne die Herren Steindorfer und Hafner sehr gut, die haben das Herz am rechten Fleck. Und dass es zwischen mir und Kärnten noch eine andere Verbindung gibt, oder besser gesagt gab, ist auch bekannt."

---

Fragt sich nur wo da der analytische Teil in seinem Statement ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Fragt sich nur wo da der analytische Teil in seinem Statement ist? :D

Ist doch eh klar ersichtlich:

Ich kenne die Herren Steindorfer und Hafner sehr gut, die haben das Herz am rechten Fleck.

Messerscharf analysiert er den FCK und streicht die Verantwortlichen dafür heraus, dass sein Chef nächstes Jahr sein Jugendteam in der Bundesliga mitspielen lassen kann, ohne das man die Liga auf 11 Clubs aufstockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.