Far Cry 4 - Welcome to Kyrat


Vöslauer

  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hammer Game!

Gestern die Platin geholt, war echt geil durch Kyrat zuziehen :)

Hab gestern im Coop mit Buchi auch meine letzten fehlenden Trophäen errungen.

War echt lustig zu zweit in Kyrat zu wüten, eröffnet teilweise ganz nette Möglichkeiten ("Ok Alarm ausschalten auf 3. 1..2..3....Fuck verschossen :laugh: )

Wir auf alle Fälle nochmal wiederholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 year later...
Postinho
Club Bolivar schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin am überlegen das Spiel zu kaufen. Ich bin eher ein Fan des Open World Modus als von Ego Shootern, sprich so wie in GTA5. Ist das Spiel dann was für mich oder würdet ihr mir eher abraten ?

wennst vorher noch keines aus der serie gespielt hast-> auf jeden fall.

kostet ja eh nix mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Club Bolivar schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe bislang noch keinen der vorherigen Teile gespielt. Gut dann wäre ich es mir mal holen.

Ist ein gutes Game, habs nach einmal durchspielen aber nie mehr angegriffen. Die Trophys waren aber recht lustig.

Für 20 bis 30 Euro aber auf jeden Fall einen Kauf Wert, wobei es mittlerweile eh recht günstig sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin am überlegen das Spiel zu kaufen. Ich bin eher ein Fan des Open World Modus als von Ego Shootern, sprich so wie in GTA5. Ist das Spiel dann was für mich oder würdet ihr mir eher abraten ?

Habs damals durchgespielt als es rauskam und nochmal zugeschlagen um 14,99 und nochmal angespielt. Für mich eines der besten Far Cry. Himalaya Gebiet echt genial gemacht. Kann ich als Fan für Open World Spiele absolut empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Club Bolivar schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe bislang noch keinen der vorherigen Teile gespielt. Gut dann wäre ich es mir mal holen.

Falls du so "tickst" wie ich, gebe halt nicht vorschnell auf bzw. bleib zumindest 3-4 Tage dran. Bei mir ist der Suchtfaktor erst nach 3-4 Spielsessions total ausgebrochen. War damals auch mein erstes Far Cry bzw. seit langer Zeit wieder mal ein POV-Game.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dallmayr > Nespresso

Far cry 5 soll noch bis April 2018 erscheinen, am Freitag wird das Spiel vorgestellt.

Ich hör zwar schon die Hater brüllen "eh wieder nur gleiche", aber ich freue mich drauf, da mich die letzten zweieinhalb Teile sehr unterhalten haben. Die ersten Teaser sind mal da.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
flucky schrieb vor 4 Stunden:

Far cry 5 soll noch bis April 2018 erscheinen, am Freitag wird das Spiel vorgestellt.

Ich hör zwar schon die Hater brüllen "eh wieder nur gleiche", aber ich freue mich drauf, da mich die letzten zweieinhalb Teile sehr unterhalten haben. Die ersten Teaser sind mal da.

 

 

Ja bin schon gespannt. FarCry geht eigentlich immer :D Werd jetzt bald mal beim Aktuellen Teil Primal zuschlagen, bekommt man ja schon sehr günstig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 9 Stunden:

Far cry 5 soll noch bis April 2018 erscheinen, am Freitag wird das Spiel vorgestellt.

Ich hör zwar schon die Hater brüllen "eh wieder nur gleiche", aber ich freue mich drauf, da mich die letzten zweieinhalb Teile sehr unterhalten haben. Die ersten Teaser sind mal da.

 

 

Freue mich auch, hoffe sie können an das Niveau von Far Cry 4 anschließen. Für mich war es der beste Teil. Das Setting war einfach genial und eines der wenigen Spiele die ich 3x durch gezockt habe. 1x auf Blue Ray, dann im Store mal zugeschlagen um 14,99 und immer wieder zwischendurch gezockt.

18SCR99 schrieb vor 5 Stunden:

Ja bin schon gespannt. FarCry geht eigentlich immer :D Werd jetzt bald mal beim Aktuellen Teil Primal zuschlagen, bekommt man ja schon sehr günstig :)

Ups Primal habe ich schon fast verdrängt. Hat für mich eher weniger funktioniert. Der Ansatz war zwar recht gut. Aber alleine das deppate Untertitel lesen wegen der Urzeitsprache hat mich genervt. Ansonsten einige nette spielerischen Elemente, aber eher der Teil der Reihe auf den ich am meisten verzichten hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.