FIFA Mafia


Recommended Posts

Spitzenspieler

Platini wurde von Blatter ja großgezogen und jetzt fällt er ihm in den Rücken und wird sein Gegenkandidat bei der nächsten FIFA Wahl.

und diese Geschichte ist nicht nur megapeinlich sondern einfach eine rießen Frechheit.

wie kommt der dazu, dass er Ribery zwingen will, dass er wieder für Frankreich spielen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platini wurde von Blatter ja großgezogen und jetzt fällt er ihm in den Rücken und wird sein Gegenkandidat bei der nächsten FIFA Wahl.

und diese Geschichte ist nicht nur megapeinlich sondern einfach eine rießen Frechheit.

wie kommt der dazu, dass er Ribery zwingen will, dass er wieder für Frankreich spielen muss?

ja einfach unfassbar, vorallem meint er auch das moralische recht dazu zu haben. denen sind die menschen dahinter sowieso scheiß egal.

und ja platini ist wie blatter, traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur zur Klarstellung, weil das einigen hier anscheinend nicht bewusst ist:

Diese Regel ist bereits jetzt so. Es gibt de facto keine Team-Rücktritte. Als Spieler kann man den Teamchef nur bitten, dass er ihn nicht einberuft (was auch immer so gemacht wird). Wirrkopf Platini will anscheinend, dass Deschamps sich nicht an die Abmachung mit Ribery hält. Um das gehts, da wird keine neue Regel geplant oder so.

Wollt das nur erklären, auch ich bin der Meinung, dass der Spieler selbst entscheiden darf, ob er im NT spielen will oder nicht.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Regel gibt es länger und vor paar Jahren gabs ne ähnliche Geschichte schon einmal.. Das man jetzt gross auf Platini hinhaut.. bissl Ahnung sollte man auch haben bevor man nur blindlinks hinhaut.

hab ich nicht gewusst.

bearbeitet von raheem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Tja Fussball der armen Sport..

Für mich hat der Fussball in vergleich zu damals sowieso einiges verloren irgendwie.. Liegt aber auch an der Zeit von heute wo sich einiges ins negative entwickelt hat mMn.

Man darf sein Leiberl nicht ausziehen beim Jubeln - welches nur diente damit man nicht für fremde Sachen "Werbung" macht wo man selber nicht mitnaschen durfte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich, wenn da was passiert in die Richtung bin ich gspannt was rauskommt, die Bayern lassen sich so eine Aktion mal garantiert nicht gefallen, und wenn die franzosen ihn zwingen zu spielen dann viel spass, dann schepperts bei denen halt wieder mal wunderbar im team, das kennens ja eh schon... aber wies schon wer gesagt hat, das sagt so ziemlich alles über das weltbild das platini hat aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.