Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

Spitzenspieler

bin auf die Heißluftballonaktion von Joko schon gespannt.

Höhenangst usw.

:)


Manche Aktionen sind eher nicht soo besonders bzw. lustig, aber teilweise liefern die Beiden schon Sachen bei denens mich vor lauter Lachen vom Sessel haut, sind mMn zurecht so beliebt.

besonders dieses dumme "wenn ich du wäre" - Spiel :)

mein Lieblings-wenn ich du wäre:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche Aktionen sind eher nicht soo besonders bzw. lustig, aber teilweise liefern die Beiden schon Sachen bei denens mich vor lauter Lachen vom Sessel haut, sind mMn zurecht so beliebt.

Zirkus halligalli kann man eh schmeißen aber das Duell um die Welt ist schon sehr nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zirkus halligalli kann man eh schmeißen aber das Duell um die Welt ist schon sehr nice

gib mir eigentlich auch immer nur im Nachhinein die Spiele auf Youtube.

das Gerede interessiert ja sowieso keinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zirkus halligalli kann man eh schmeißen aber das Duell um die Welt ist schon sehr nice

Manchmal machens aber auch da wirklich leiwande Sachen. Zum Beispiel dieses Spiel wo sie sich gegenseitig zum Lachen bringen müssen, ich glaub das war es Beste was ich je von den Beiden gesehen hab, mich hats damals zrissen vor Lachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Manchmal machens aber auch da wirklich leiwande Sachen. Zum Beispiel dieses Spiel wo sie sich gegenseitig zum Lachen bringen müssen, ich glaub das war es Beste was ich je von den Beiden gesehen hab, mich hats damals zrissen vor Lachen :D

das war ein aushalten-Spiel ;)

https://www.youtube.com/watch?v=-g0wZxIAtck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

allein die FB Seite bringt mich immerwieder zum schmunzeln :D

Wir wollen nicht zu viel verraten, aber heute gibt es zum ersten Mal ein Treffen von Joko und Klaas beim "Duell um die Welt". Jamaika war der Treffpunkt, an den Rest können sich alle Akteure nicht mehr erinnern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.