Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Da man sich bei uns (wenn auch mit der finanziellen Lage im Hinterkopf) nun hauptsächlich auf das sportliche konzentrieren kann/darf, hat sich diese Mannschaft wohl auch einen eigenen Thread verdient.

Samstag gegen Gurten tipp ich aufgrund des Aufsteigerbonuses auf ein 1:1.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg. Denke das Spiel gegen Allerheiligen hat alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Prawda ist wieder da und vorne wirds der Eler schon richten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Wenn wir unser Spiel aufziehen können, darf ein Aufsteiger normalerweise kein Licht gegen uns haben. Zakany spielt zur zeit groß auf, is zwar bissl am geiteln, aber wenn´s ihm aufgehen sollte und es reicht, is es mir dann auch wurscht. Am Samstag setzten wir uns wieder an die Spitze!

Schaden nur, dass kaum jemand mitfährt!! Ich denke die Jungs hätten es sich schon verdient gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Qualität um gegen den Aufsteiger zu gewinnen, sollten wir auf alle Fälle haben.
Dennoch denke ich, dass es ein sehr enges Spiel wird, mit dem hoffentlich besseren Ende für die AUSTRIA!

Nach diesem Saisonstart hätte sich unsere Jungs auch sicher eine dementsprechende Unterstützung von uns verdient.

Aber noch ist es nicht zu spät. Jeder der mitfahren will, sollte wissen an wen er sich wenden kann!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Schaden nur, dass kaum jemand mitfährt!! Ich denke die Jungs hätten es sich schon verdient gehabt!

Nach diesem Saisonstart hätte sich unsere Jungs auch sicher eine dementsprechende Unterstützung von uns verdient.

Aber noch ist es nicht zu spät. Jeder der mitfahren will, sollte wissen an wen er sich wenden kann!!! :clap:

Auf jeden Fall! Leider kann ich diesmal auch nicht. Hoffentlich werden trotzdem ein dutzend Leute unsere Farben repräsentieren. Hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg. bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

2:2 gegen Gurten

Dem Spielverlauf entsprechend kann man eigentlich zufrieden sein. Erwartet hätte man sich natürlich mehr, aber traurig oder gar enttäuscht bin ich persönlich nicht.

Dürfte ja eine recht harte partie gewesen sein - 4 gelbe und 2 rote Karten sein a ka schaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hauptsache wieder gepunktet und weiter ungeschlagen.

Bin schon auf Freitag gespannt. Gegen den nächsten Aufsteiger.
Aber Weiz dürfte wohl etwas mehr Qualität mitbringen, wenn man der Tabelle glauben schenkt.

Trotzdem holen wir uns 3 Punkte.

Eler wird man ersetzen können und wir werden auch wieder Vollgas geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem was man so gelesen hat darf man zufrieden sein. Die Truppe hat auf alle Fälle Kampfgeist bewiesen. In den letzten Jahren hätte man so ein Spiel wohl verloren!

Bin auch schon richtig geil auf Freitag. Hoff natürlich auf drei Punkte, aber einfach werden es uns die Weizer ( :lol:) bestimmt nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg. Denke das Spiel gegen Allerheiligen hat alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Prawda ist wieder da und vorne wirds der Eler schon richten :clap:

Der hat eher den Part des (leider nicht vorhandenen) Anhangs übernommen und den bereich "Handgreiflichkeiten" übernommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Von mir aus darf die Tore morgen natürlich auch gern ein anderer machen!

Bin auf alle Fälle schon hochmotiviert und hab ein sehr gutes Gefühl. Ich tippe mal optimistisch auf ein 3:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den einen Ausfall sollte man schon verschmerzen können. Unsere Bank ist ja gerade offensiv nicht schlecht besetzt.
Trotzdem tippe ich auf ein sehr enges Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für die Austria!

Wenn wir die 3 Punkte nicht holen wird sich BW Linz wohl schon etwas absetzen können.
Das Heimspiel gegen Gurten wird BW wohl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.