Hände weg von den Vereinsfarben !!


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Kann doch nur ein Scherz sein liebe Kristeks, Poppe, Mader, Mattner. Bin noch auf Urlaub und will mich gar nicht aergern, aber wem ist das eingefallen. Argentinien soll so spielen, von mir aus auch Hartberg. Wir sind die Blau-Gelben und grad gegen St. Pölten muss man Farbe bekennen.

Über so viel Unsensibilitaet kann man nur den Kopf schütteln.

Hab geglaubt, dass Herr Kristek ein "Blau-Gelber" ist.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es dürfte sich nur um das auswärts dress handeln, welches aus welchen gründen auch immer am freitag zum einsatz kommt..

Ein echtes bla gelbes dress gibt es aber schon. Dachte im ersten moment auch, dass wir in zukunft in hellblau spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ein stürmer mit durchhäger gerne einmal ein anderes paar schuhe überstreift, um wieder zu treffen, ist der umstieg auf die away-dress ein symbolischer akt, der helfen soll, uns wieder siegen zu lassen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein dauerhafter umstieg sein wird.

insoferne kann ich damit leben (obwohl ich die auswärtsdressen selbst eher in der rubrik "augenkrebsfördernd" verorte) und unsere farben werden damit ja auch nicht grundsätzlich in frage gestellt. wir sind blau-gelb und bleiben's auch.

wie auch immer: funktioniert's, soll meinetwegen in celeste weitergespielt werden, bis der "zauber verpufft". hilft's nichts, so schadet's auch nicht. dann bitte wieder in der "1er wäsch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn das Blau wenigstens das gewohnte Vienna-Blau wäre, aber dieses is ja bitte schon beinahe türkis, fällt zumindest in meiner Wahrnehmung nicht unter Blau. Auswärts von mir aus, wenns nix fescheres gibt, aber daheim????? Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich verstehe es auch nicht, warum man in einem Heimspiel - noch dazu im Jubiläumsjahr - auf das Recht des Heimtrikots verzichtet. Das Auswärtsdress hätte dann eben folgerichtig beim Auswärtsspiel gegen St. Pölten sein Debut gegeben.

Aber ich reg mich eh schon nicht mehr auf über Vereine, die einfach Farben wechseln, inklusive unserer Nationalmannschaft, die - Dank dem Herrn Krankl - die Farben von Heim- und Auswärtsdress getauscht hat und nun im Happel-Stadion immer in Rot-Weiß-Rot spielt. Mir waren die klassischen schwarz-weißen Dressen lieber, in denen wir seit Beginn unsere Länderspiele ausgetragen haben.

Da wir schon bei der Nostalgie sind: unser Vereinslogo haben wir in 120 Jahren ja auch mehrfach abgeändert

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

AWAY from here, aber schnell, schenkt die Garnitur einer bedürftigen Unterligamannschaft, einer Beisltruppe, an Brandineser, oder Dressen für die dritte Welt,.... wem auch immer, tut Gutes damit und uns damit auch,

befreit uns von dieser Vision.

Und dann wäre noch zu diskutieren, wer solche Einfälle hat, wer dann die Entscheidungen trifft und vor allem, in welchem Zustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wir richten uns nach dem schiri????? die rl hat uns wieder,man fragt sich ob man als verein jedem blödsinn zustimmen soll.

Irgendwo steht das, dass der Schiri in gelb auflaufen wird ... *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wir diese - zugegeben ziemlich schirche - Auswärtsdress haben is ja eh schon länger bekannt (das Photo von der HP stammt ja mWn vom Testspiel gegen Krems, siehe: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4962 .), dass wir ab und an in Auswärtsdressen daheim spielen is auch nix neues, solange das jetzt ned zur "Normalität" wird versteh ich die Aufregung ned ganz...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als Auswärtsdress hab ich da nix dagegen, aber zu Hause sollen sich gefälligst alle nach der Heimmannschaft richten. Sowohl Schiri als auch Gästemannschaft. Es fehlte grad noch, daß die St.Pölten Juniors stattdessen in blau-gelb auflaufen und das bei uns auf der Hohen Warte. :facepalm: ... schier unerträglich !!!

Außerdem finde ich, daß man gerade gegen St.Pölten nicht auf die Vereinsfarben verzichten darf, wo doch deren Farben auch blau-gelb sind. Das ist ein Zeichen der Stärke.

Wem das eingefallen ist, der sollte sein blau-gelbes Herz hinterfragen. Und wenn es uns diktiert wurde, dann sollte man dringendst am Durchsetzungsvermögen arbeiten.

PS: Die österreichische Nationalmannschaft sollte immer in rot-weiß-rot auflaufen. Warum wir früher immer in schwarz-weiß gespielt haben habe ich eh nie verstanden. Waren diese Dressen billiger ?

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Finde das Auwärtsdress ebenfalls grässlich, meine Augen werden es jedoch verkraften, sofern nicht ständig in türkis zuhause aufgelaufen wird. Hauptsache ein Sieg wird am Freitag wieder eingefahren!

Da neue Sponsoren gefunden werden sollen, könnte man sich jedenfalls an die Restaurantkette Türkis wenden. Dann würde die Farbe zumindest Sinn ergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Prinzipiell hat einmal kein grünweiß etwas über blaugelben Oberkörpern oder Dressen verloren, wir haben lange und oft genug gekämpft, für mich persönlich eine Provokation.

Das Vienna-Blau noch einmal zusätzlich durch geschmacksverwirrendes Irgendwas zu verunstalten, widerlich.

Schnell Sponsoren gefunden, und raus aus der Panier,

ODER

Alternativvorschlag, espacially for us.

Care energy auf DUNKELBLAUEM HINTERGRUND, da ist mir das Firmenlogo wurst, es muss eine Ehre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.