Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb am 10.11.2016 um 08:42 :

Das für heute geplante AMAS - Spiel gegen Ritzing wurde auf 24. Februar verschoben. Grund: Rapid muss Spieler für Nachwuchsmannschaften abstellen.

Danke für die Info. Hab mir das angesehen und von der letzten Startelf ist "nur" Gartler im NT dabei. (Gartler; Bosnjak, Pfeifer, Prirsch; Okungbowa ©; Ehrnhofer, Tüccar, Nöstlinger, Obermüller; Sobczyk, Heinicker.)

Ob das jetzt gut ist für die Mannschaft, weiß ich nicht. Aber 1. wird es der Verein schon wissen und 2. gibt es schlimmeres. :)

Negativ ist allerdings, dass wir nach tollem Start weiter in der Tabelle abgerutscht sind, natürlich mit einem Spiel weniger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
V.I.P.

Meisterschaftsstart gegen Ritzing mit (eventuell) folgender Aufstellung:

Ratkai

Kovacec-Szalai-Ljubicic-Leovac

Okungbowa-Bosnjak

Küssler-Tomi-Gashi

Sobczyk 

 

Bin mir ziemlich sicher, dass es am Feld anders aussehen wird, sehr offensiv ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.