Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

241 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Wer soll das ÖFB-Tor hüten? Der große ASB Umfragecheck!

image.png.a5b1c7a125913a9fa38dd2b0881e090e.png

8 Jahre nach der Threaderstellung, wird es wieder Zeit für die berüchtigte 1er-Frage in Fußball Österreich. Mit Ralf Rangnick zieht ein neuer Teamchef ins wunderschöne österreichische Land, entsprechend spannend wird die Frage sein, welcher Tormann seinen Vorstellungen am meisten entsprechen wird. Beraten wird er hierbei weiterhin vom ÖFB-Tormanntrainer Robert Almer, seines Zeichens bereits seit 2019 im Team-Staff. 

Eine Übersicht aller möglichen Kandidaten ist u.a. hier möglich:

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/34969634

 

Archiv - Umfrage 2014:

Umfrage 2014.JPG

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Moment würd ich sagen Rambo oder Stankovic. Almer spielt nicht, Lindner spielt schlecht, und der Rest ist sowieso keine Alternative.

Nachdem Stankovic halt noch um einiges jünger ist, sollte man gleich auf ihn setzen, um hoffentlich für einige Zeit eine stabile #1 zu haben.

Hoffentlich sitzt er dann nicht nächste Saison auf der Bank von Salzburg.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Heinzi Lindner hat vor wenigen Minuten mal wieder bewiesen dass er für Hohe Bälle im Strafraum nicht zu gebrauchen ist. Dem fehlt mmn das "Kampfsau Gen", der hat keine richtige Präsenz und stellt sich bei Luftduellen oft an als wäre er aus Glas.

Daher wohl Stankovic.

PS: In der Umfrage sind a paar Kandidaten dabei, königlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ganz klar Stankovic, der bietet das beste paket.

das wäre endlich einmal jemand, mit dem man 10 - 15 jahre planen könnte, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. es braucht im tor einfach kontinuität, die hatten wir seit Konsel nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man sollte der Vollständigkeit halber vielleicht auch Michael Langer in die Liste aufnehmen. Ist zwar "nur" bei Valerenga Oslo, dort aber Stammspieler. Das können bekanntlich ja nicht alle auf der Liste von sich behaupten... :davinci:

Mein Tipp wäre Öczan. Bei Stankovic muss man hoffen, dass er ab nächster Saison nicht auf der Reservebank von Salzburg (Leipzig) landet. Kann er sich dort durchsetzen, dann wärs natürlich optimal und er ein geeigneter Kandidat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sich Almer im Team bewährt sollte er die Nummer 1 bleiben. Dahinter sollte man aber langsam Stankovic mit der Aufgabe vertraut machen mMn.Wen er so weiter spielt und sich bei einem Wechsel nicht hochgradig verpokert wird dann ohnehin kein Weg an ihm vorbei führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wäre Öczan. Bei Stankovic muss man hoffen, dass er ab nächster Saison nicht auf der Reservebank von Salzburg (Leipzig) landet. Kann er sich dort durchsetzen, dann wärs natürlich optimal und er ein geeigneter Kandidat.

also wenn er sich gegen Gulasci nicht durchsetzen kann, dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Özcan, weil er jede Saison seine Leistung bestätigt und einfach konsequent souverän ist. Klar sind die ein oder anderen Patzer dabei, aber bei unserer Auswahl haben wir nahezu keine anderen möglichkeiten.

Wieso sollte ein Almer den vorzug gegenüber Rambo bekommen obwohl der eine jede Woche spielt und der andere alle Herr Gotts Jahre im Nationalteam als einser gesetzt ist?

Stankovic als 2er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ingolstadt gehört mittlerweile zu den Spitzenclubs in der 2.Bundesliga und Rambo bringt dort Top-Leistungen, ergo sollte er auch im Nationalteam die Nummer 1 sein, mittlerweile ist er 30 und im besten Torhüter-Alter, dahinter kann man dann Stankovic aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ingolstadt gehört mittlerweile zu den Spitzenclubs in der 2.Bundesliga und Rambo bringt dort Top-Leistungen, ergo sollte er auch im Nationalteam die Nummer 1 sein, mittlerweile ist er 30 und im besten Torhüter-Alter, dahinter kann man dann Stankovic aufbauen.

Klingt vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.