FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott

der blade hinteregger trabt nur und schaut blöd anstatt in den querpass vielleicht noch hineinzugrätschen.

hoffentlich setzt es heute ein debakel, dann werden andere auch merken was in wahrheit bei uns abgeht seit hütter am ruder ist.

Natürlich hat es etwas mit Hütter zu tun. Trotz allem sind in solch einer Situation auch einmal die Spieler gefragt. Mittlerweile frage ich mich schon, wie da zum Teil mit Rückschlägen umgegangen wird. Wenn man sich das heute so ansieht, dann gibt man der wohl bittersten Niederlage dieser Mannschaft überhaupt nicht einmal die Chance langfristig daraus zu profitieren, weil man dem erhöhten Stress standgehalten hat und der Organismus adaptiert. Ich habe mittlerweile wirklich etwas die Angst, dass das alles zerbröselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube Schmidt´s Vermächtnis bröckelt schon langsam. Er hat mehr als 100% aus den Spielern rausgeholt und die kommen jetzt anscheinend wieder in Normalform zurück.

Naja... von einer Woche aug die nächste verliert man normalerweise nicht das "Vermächtnis"

Nach dem Ausscheiden sind wir immer noch in ein Loch gefallen in der Meisterschaft. Das ist dieses Jahr nicht anders. Den September muss man die Mannschaft jetzt wieder aufrichten.

Wenn es gegen Celtic gut läuft, dann kommen wir wohl wieder in die Normalform zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube Schmidt´s Vermächtnis bröckelt schon langsam. Er hat mehr als 100% aus den Spielern rausgeholt und die kommen jetzt anscheinend wieder in Normalform zurück.

das ist im leben keine normalform :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wahnsinn, der gefühlte 10 Fehlpass auf 5 Meter von Schwegler. Derartig Verunsichert hat die Mannschaft nichtmal nach Düdelingen gewirkt. Warum um Gottes Willen hat Hütter nicht umgestellt so wie er es gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.